Antworten

Sky Go Registrierung nicht möglich (immer noch!!)

dunry
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
924 Ansichten

Sky Go Registrierung nicht möglich (immer noch!!)

Hallo,

ich kann mich immer noch nicht für Sky Go registrieren, meine KD Nummer wird nicht erkannt.

Hilfe per PN etc. wäre sehr Nett, danke!

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 2 von 7
821 Ansichten

Re: Sky Go Registrierung nicht möglich (immer noch!!)

Man muss sich für SkyGo registrieren?

dunry
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
821 Ansichten

Re: Sky Go Registrierung nicht möglich (immer noch!!)

Login-Fehler

  Du hast für Dein Konto noch keine Sky PIN angelegt.

Bitte registriere Dein Konto unter sky.de/registrieren

Eigentlich gehts um die erstmalige Registrierung für den PIN der nicht funktioniert weil meine KD Nummer nicht erkannt wird, dass Problem gabs hier schon öfter und ich hoffe das sich endlich mal ein MOD meldet. Scheint ja mit Hilfe eines MOD keine große und längere Sache zu sein.  ​

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
822 Ansichten

Re: Sky Go Registrierung nicht möglich (immer noch!!)

dunry schrieb:

..ich hoffe das sich endlich mal ein MOD meldet. Scheint ja mit Hilfe eines MOD keine große und längere Sache zu sein.

Dauert ca. drei Tage.

dunry
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
822 Ansichten

Re: Sky Go Registrierung nicht möglich (immer noch!!)

läuft mit der Antwort/Reaktion 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
822 Ansichten

Re: Sky Go Registrierung nicht möglich (immer noch!!)

Ticket hat grad Prio, ruf doch mal an.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 7 von 7
822 Ansichten

Re: Sky Go Registrierung nicht möglich (immer noch!!)

Hallo dunry,

entschuldige bitte die späte Antwort. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten