13.12.2018 14:35
Kann ja nicht euer Ernst sein das beim Android Sky Go Problem noch keine Lösung gefunden wurde?? was soll das? Wann wird das behoben?
Und kommt mir jetzt ja nicht soll daweil auf Apple/Mac wechseln oder soll ich mir jetzt extra dafür eines kaufen?
15.12.2018 19:29
Hallo andi_93,
meinst du den Fehler 80c-20160003? Es soll in den kommenden Tagen ein Update für die App geben, wodurch der Fehler behoben sein sollte. Auf Apple/mac musst du nicht wechseln, wenn du nicht möchtest. Vielleicht hast du solange noch einen Windows-PC für unterwegs? Ich kann dich nur noch um Geduld bitten.
Viele Grüße
Georg
Sanny_G | 28.03.2024 14:41 | ||
borussiabvb2020 | 28.03.2024 13:54 | ||
Ronald_S | 27.03.2024 13:28 | ||
Ranimos | 16.03.2024 16:01 | ||
WVolpers | 16.03.2024 15:25 |