Antworten

Sky Go Probleme

andi_93
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
580 Ansichten

Sky Go Probleme

Kann ja nicht euer Ernst sein das beim Android Sky Go Problem noch keine Lösung gefunden wurde?? was soll das? Wann wird das behoben?

Und kommt mir jetzt ja nicht soll daweil auf Apple/Mac wechseln oder soll ich mir jetzt extra dafür eines kaufen?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 2
449 Ansichten

Re: Sky Go Probleme

Hallo andi_93,
meinst du den Fehler 80c-20160003? Es soll in den kommenden Tagen ein Update für die App geben, wodurch der Fehler behoben sein sollte. Auf Apple/mac musst du nicht wechseln, wenn du nicht möchtest. Vielleicht hast du solange noch einen Windows-PC für unterwegs? Ich kann dich nur noch um Geduld bitten.
Viele Grüße
Georg

Antworten