Antworten

Sky Go Problem seit 2 Wochen... bitte um Support!

clemenswu
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
990 Ansichten

Sky Go Problem seit 2 Wochen... bitte um Support!

Hallo,


seit ca. 2 Wochen funktioniert die Sky Go App nicht mehr!

Ich besitze ein OnePlus 6t mit Android 9.

Die Fehlermeldung lautet wie folgt:

Laden der Konfiguration fehlgeschlagen.

Prüfe bitte, ob dein Gerät mit dem Netzwerk verbunden ist, und versuche es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, ist diese Funktion wahrscheinlich vorübergehend nicht verfügbar. Versuche es deswegen in einigen Minuten bitte erneut.

Fehlercode: 80c-20160003

Ich bitte hiermit um Aufklärung, wie und wann sky gedenkt sich diesem Fehler anzunehmen und etwas zu unternehmen. Es sollte ja inzwischen jemandem aufgefallen sein....

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 2 von 4
655 Ansichten

Re: Sky Go Problem seit 2 Wochen... bitte um Support!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 4
657 Ansichten

Re: Sky Go Problem seit 2 Wochen... bitte um Support!

Das Motto von sky ...

43984280_606861576401204_1234750857622019833_n.jpg

clemenswu
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
657 Ansichten

Re: Sky Go Problem seit 2 Wochen... bitte um Support!

Problem gelöst, sky go funktioniert wieder

Antworten