12.12.2018 14:45
Hallo,
seit ca. 2 Wochen funktioniert die Sky Go App nicht mehr!
Ich besitze ein OnePlus 6t mit Android 9.
Die Fehlermeldung lautet wie folgt:
Laden der Konfiguration fehlgeschlagen.
Prüfe bitte, ob dein Gerät mit dem Netzwerk verbunden ist, und versuche es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, ist diese Funktion wahrscheinlich vorübergehend nicht verfügbar. Versuche es deswegen in einigen Minuten bitte erneut.
Fehlercode: 80c-20160003
Ich bitte hiermit um Aufklärung, wie und wann sky gedenkt sich diesem Fehler anzunehmen und etwas zu unternehmen. Es sollte ja inzwischen jemandem aufgefallen sein....
Mit freundlichen Grüßen
12.12.2018 14:50
12.12.2018 15:14
Das Motto von sky ...
19.12.2018 15:46
Problem gelöst, sky go funktioniert wieder