04.04.2019 19:16
Hi,
ich habe über meinSky meinen sky Go Pin geändert. Allerdings muss dieser neue Pin nicht eingegeben werden, wenn man einmal auf sky go angemeldet war.
Kann mir jemand sagen was ich machen muss, dass nicht jeder mein sky Go nutzen kann der jemals eingeloggt war?
Danke für eure Hilfe
roxi
04.04.2019 19:23
Wenn du die Pin geändert hast, können sich fremde Personen nicht mehr einloggen.
04.04.2019 21:45
Leider ist es nicht so. Ich ändere meinen Pin am Rechner und muss mich am iPad nicht neu einloggen. Ich habe sogar alle Geräte gelöscht was nichts geholfen hat
04.04.2019 21:50
Also haben fremde Personen Zugriff auf deine Geräte, wo du die Pineingabe gespeichert hast?
04.04.2019 21:52
hast du : angemeldet bleiben angehakt ?
04.04.2019 21:57
ja das ist angehakt, aber trotzdem sollte bei pin Änderung eine erneute Anmeldung nötig sein oder?
Auch auf meinen Geräten ist das Problem, nicht bei fremden.
04.04.2019 21:59
beim Ticket habe ich es mal geändert und das hat funktioniert - musste mich neu anmelden.
04.04.2019 22:03
schade. Dann werde ich mich evtl. An die Hotline wenden müssen.
Familienmitglieder die den neuen Pin definitiv nicht gaben können ohne Probleme und erneutes einloggen schauen. Finde ich Datenschutzmäßig sehr eigenartig
04.04.2019 22:05
ist alles von apple ? kann es sein,dass die Geräte die Änderung im Heimnetzwerk schlicht übernehmen ?
04.04.2019 22:08
NEin ist nicht alles Apple.
05.04.2019 10:45
Hallo roxi,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith