Antworten

Sky Go Pin nicht änderbar

roxi
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
1.501 Ansichten

Sky Go Pin nicht änderbar

Hi,

ich habe über meinSky meinen sky Go Pin geändert. Allerdings muss dieser neue Pin nicht eingegeben werden, wenn man einmal auf sky go angemeldet war.

Kann mir jemand sagen was ich machen muss, dass nicht jeder mein sky Go nutzen kann der jemals eingeloggt war?

Danke für eure Hilfe

roxi

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
1.394 Ansichten

Re: Sky Go Pin nicht änderbar

Wenn du die Pin geändert hast, können sich fremde Personen nicht mehr einloggen.

roxi
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
1.394 Ansichten

Re: Sky Go Pin nicht änderbar

Leider ist es nicht so. Ich ändere meinen Pin am Rechner und muss mich am iPad nicht neu einloggen. Ich habe sogar alle Geräte gelöscht was nichts geholfen hat

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.394 Ansichten

Re: Sky Go Pin nicht änderbar

Also haben fremde Personen Zugriff auf deine Geräte, wo du die Pineingabe gespeichert hast?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 11
1.394 Ansichten

Re: Sky Go Pin nicht änderbar

hast du : angemeldet bleiben angehakt ?

roxi
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
1.394 Ansichten

Re: Sky Go Pin nicht änderbar

ja das ist angehakt, aber trotzdem sollte bei pin Änderung eine erneute Anmeldung nötig sein oder?

Auch auf meinen Geräten ist das Problem, nicht bei fremden.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 11
1.394 Ansichten

Re: Sky Go Pin nicht änderbar

beim Ticket habe ich es mal geändert und das hat funktioniert - musste mich neu anmelden.

roxi
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
1.394 Ansichten

Re: Sky Go Pin nicht änderbar

schade. Dann werde ich mich evtl. An die Hotline wenden müssen.

Familienmitglieder die den neuen Pin definitiv nicht gaben können ohne Probleme und erneutes einloggen schauen. Finde ich Datenschutzmäßig sehr eigenartig

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 11
1.394 Ansichten

Re: Sky Go Pin nicht änderbar

ist alles von apple ? kann es sein,dass die Geräte die Änderung im Heimnetzwerk schlicht übernehmen ?

roxi
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
1.395 Ansichten

Re: Sky Go Pin nicht änderbar

NEin ist nicht alles Apple.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 11 von 11
1.395 Ansichten

Re: Sky Go Pin nicht änderbar

Hallo roxi,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten