Antworten

Sky Go PFE 4001 Fehler

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,740
Post 21 von 25
1.217 Ansichten

Betreff: Sky Go PFE 4001 Fehler

Hallo @Moires,

hast du die App deinstalliert und auch alle Ordner gelöscht? Ist der Abruf über andere Wege möglich, also z.B. Hotspot?

Viele Grüße,
Nadine
Moires
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 25
1.188 Ansichten

Betreff: Sky Go PFE 4001 Fehler

Vielen Dank für die schelle Antwort hier in der SKy Community.

Ich habe mir mit den vorgeschlagenen Lösungsvorschlägen Zeit genommen.

Leider ist der Fehler noch geblieben. Ich habe folgendes durchgeführt:

1. Sky Go deinstalliert.

2. Im Local waren keine Ordner, Im LocalLow den kompletten Crisco Ordner gelöscht, in Roaming Sky und Sky Go gelöscht. Im Download den Sky go und den Papierkorb gelöscht.

3. Die neuste Spy Go Version aufgespielt.

4. In Win 10 das Netzwerk komplett zurückgesetzt.

5. Es per Lan und Wlan versucht.

Die Verbindung zum Q Reciver ist nicht richtig. es werden nur Fortsetzungen aktuell gehalten.

In der Sky Q App, in Win 10, wird nicht der Menu Punkt "Aufnahmen" angezeigt, obwohl ich mich mit dem Windows Rechner im gleichen Netzwerk befinde wie der Q Receiver. 

Im gleichen Netzwerk habe ich mein Ipad mit Sky Go verbunden und die Aufnahmen werden dort wiedergegeben.

Ich danke Dir Nadine für die die Lösungssuche und freue mich auf die Antwort.

Nadine
Moderator
Posts: 5,740
Post 23 von 25
1.183 Ansichten

Betreff: Sky Go PFE 4001 Fehler

Hallo @Moires,

ich muss noch einmal nachhaken, wenn du Sky Go abspielst, erscheint dann eine Meldung oder funktioniert dies? In der Sky Go App mit Win 10 wird der Aufnahme-Button gar nicht angezeigt oder erscheint ein Hinweis, wenn du diese abrufen möchtest?

Viele Grüße,
Nadine
Moires
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 24 von 25
1.181 Ansichten

Betreff: Sky Go PFE 4001 Fehler

Hallo @Nadine ,

bei mir wird nur die Werbung abgespielt 😅 sonst nichts.

Ich beziehe mich auf die Aufnahmen die auf dem Sky Q gespeichert sind.  Auf diese kann ich nicht über Sky Go Win zugreifen. Dort feht der Zugang.

Beim anschließenen Abspielen, nach der Werbung, kommt immer der Fehler PFE 4001. Beim Herunterladen, nach "Download speichern", der Fehler DO-0.

Der Aufnahme-Button wird bei den Livestreams angezeigt. Dann kommt Aufnahme ( auf den Receiver). Dann wird im Sky Q Receiver aufgezeichet und in in der SKy GO App angezeigt. Das läuft einbandfrei.

Viele Grüße Moires

Nadine
Moderator
Posts: 5,740
Post 25 von 25
1.179 Ansichten

Betreff: Sky Go PFE 4001 Fehler

Der Fehler PFE 4001 wird auf allen Endgeräten angezeigt? Ich muss noch mal nachhaken, entschuldige bitte, du kannst Sky Go ganz normal abrufen oder dies klappt ebenfalls nicht?

Sende mir des Weiteren bitte auch deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten