19.07.2019 20:04
Hallo zusammen, ich wollt egerade Sky Go am PC starten, dabei kam folgende Meldung:
Verbindung wird hergestellt
Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden
Ich kann einen Button auswählen auf dem steht: Versuche es bitte erneut.
Wenn ich drauf klicke konnt die meldung: Auf Updates prüfen
und dann kommt wieder die selbe Fehlermeldung wie oben
Kann mirda jemand weiterhelfen?
LG
19.07.2019 20:08
manchmal ist es ein Virenscanner, der den Vorgang stoppt. Oder ein Kopierprogramm oder VPN.
Woher hast du die App ?
19.07.2019 20:48
Hallo, Virenscanner hab ich deaktiviert, VPN oder Kopierprogramme hab ich nicht.
Sky Go App ist von Sky: Sky Go: In der App das gesamte Sky Programm auf Abruf
19.07.2019 20:53
SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App (Mac)
du könntest dich da durcharbeiten
als erste Hilfe versuchen: ein neues Benutzerkonto einrichten, für sky go
19.07.2019 20:56
Setze mal deinen PC auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurück.
19.07.2019 20:59
missglücktes sky go app update?
19.07.2019 21:30
MIssglücktes Win Update dazu..
20.07.2019 12:04
Hallo samstag,
neben den Hilfevorschlägen der anderen User kann ich Dir noch empfehlen, die App einmal nach dieser Anleitung neu zu installieren: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413.
Viele Grüße
Martin