06.03.2019 09:10
Hallo,
ich bekomme keine Verbindung zu Sky Go mit der PC App für Windows 7.
Nach Anweisung durch den Telefonsupport installierte ich die App neu.
Mehrere Emails an den Support wurden nicht beantwortet.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
PC
Komponente | Details |
Prozessor | Intel(R) Core(TM) i3-8350K CPU @ 4.00GHz |
(RAM) | 16,0 GB |
Grafik | NVIDIA GeForce GT 430 |
LAN | Realtek PCIe |
SkyGo Version:
0.5.8 1.3.13
06.03.2019 09:16
Hier kann dir hatech eventuell helfen: hatech
06.03.2019 09:20
Dieser Jemand wurde hier aus diesem Forum vergrault ... weil er zuviel Richtiges über die krüppelige Go Software geschrieben hat ...
06.03.2019 09:31
Aktuelle PC Auslastung - gemäß Rat von Hatech - Neuinstallation allerdings unmöglich, da Spezialsoftware mit
Konfiguration vorhanden
06.03.2019 09:48
Oh, ohne Wissen über die Spezialsoftware kann dir sicherlich keiner helfen? Interessant! Was hast du da?
In meinem Link findest du den Zugang zu https://www.inoffsky.de/index.php und die Erklärung dazu.
Gruß an ziggy! Aber Erklärungen will er auch!
Am besten Anmeldung mit deinem nickname hier und die Freischaltung abwarten. Viel Glück!
06.03.2019 09:51
Das sehe ich nicht so! Nicht Kritik und die folgende Gleichgültigkeit (?) an SKY GO hat z.B. ziggy vergrault, sondern der persönliche Umgang einiger User mit anderen Usern.
Deshalb sind aber seine sehr großen fachlichen Fähigkeiten ja nicht verloren. Zum Glück!
07.03.2019 19:46
Auf dem PC befindet sich lizenzierte Spezialsoftware und Original MS Office Produkte, sowie Original Software
für den Alltag.
Bitdefender Anti-Virus überwacht die Aktualität von z.B. Adobe Flash bzw. Jave
07.03.2019 19:58
Bitfender muss deaktiviert werden. Und alle Mitschneide- und Kopierprogramme.
07.03.2019 20:00
digo schrieb:
, sondern der persönliche Umgang einiger User mit anderen Usern.
wir hier sind unter Niveau
07.03.2019 21:42
Jetzt verstehe ich dich, du meinst die WIN 7 Neuinstallation. Du verlierst die anderen Softwareanmeldungen.
AERO läuft? Voraussetzung...
08.03.2019 15:42
Das Aero-Design ist aktiviert.
08.03.2019 15:43
Bridgett,
Bitdefender kann man nicht deaktivieren, sondern nur das Video-Profil um die Sky-Go-App ergänzen.
Dies ist der Fall.
08.03.2019 16:05
danke, wieder was gelernt