Antworten

Sky Go Österreich

gebi01
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 6
1.895 Ansichten

Sky Go Österreich

Warum gehen bei mir bei SKY Go in Österreich nur die Livestreams von Sky und die ORF Sender.bei den deutschen FreeTv steht- Sie müssen ein entsprechendes Abonnement haben.dachte alle livestreams sind frei für alle.

Alle Antworten
Antworten
gebi01
Tiertrainer
Posts: 41
Post 2 von 6
1.730 Ansichten

Re: Sky Go Österreich

Vieleicht könnte sich das ein Mod mal anschauen.vielen Dank lg Gebi

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 3 von 6
1.730 Ansichten

Re: Sky Go Österreich

Bei mir ist das auch so, habe das schon mit der Hotline geklärt, die meinten die deutschen Kunden bekommen neben den Sky Sendern nur die deutschen öffentlich-rechtlichen und die österreichischen Kunden nur die österreichischen öffentlich-rechtlichen, ist also ein Dauerzustand und nicht zu verändern.

gebi01
Tiertrainer
Posts: 41
Post 4 von 6
1.730 Ansichten

Re: Sky Go Österreich

Na super.Sky mit seine tausend verschiedenen Suppn.wieso vermarktet Sky dann nicht nur sein eigebes Produkt und lässt alles andere aussen vor.dann wird dass dann auch auf der Samsung Q App auch so sein.Das heisst Zweitkartenersatz bezieht sich nur auf Sky.komisch des ganze Sky.

Machst in deutschland Urlaub und kannst nicjt mal mit Sky Go zb ZDF schaun.aber Bewerben tun sie es.die sollen mal bei den Interviews ehrlich sein.und nicht nur das Oberflächliche gequatsche.lächerlich.

gebi01
Tiertrainer
Posts: 41
Post 5 von 6
1.730 Ansichten

Re: Sky Go Österreich

Aber auf ALLEN Geräten das gleiche sehen.wohl auf JEDEN Gerät was anderes trifft eher zu.   

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 6 von 6
1.730 Ansichten

Re: Sky Go Österreich

Für sowas gibt es Lizenzen. Wir in D können auf Astra z.B. auch keinen ORF schauen, in Ö kann man aber ARD und ZDF frei empfangen über SAT.

Ist nunmal so. Ist aber auch halb so schlimm, da diese frei im Netz empfangbar sind.

Antworten