Antworten

Sky Go Nutzung

-Paddes-16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
179 Ansichten

Sky Go Nutzung

Guten Tag,

 

Leider kann ich Sky Go scheinbar nur auf einem Gerät gleichzeitig schauen. Früher war dies aber anders. Wann und weshalb wurde das geändert und wie kann ich das wieder ändern?

 

Schon mal danke für die Hilfe

 

LG

Patrick

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 4
174 Ansichten

Betreff: Sky Go Nutzung


@-Paddes-16  schrieb:

Guten Tag,

 

Leider kann ich Sky Go scheinbar nur auf einem Gerät gleichzeitig schauen. Früher war dies aber anders. Wann und weshalb wurde das geändert und wie kann ich das wieder ändern?

 

Schon mal danke für die Hilfe

 

LG

Patrick


um auf 2 Geräten zu schauen, muss man Sky Go Extra haben...haben nur noch Bestandskunden....kann man nicht mehr buchen....

jetzt kannst du nur den Q-Service (Multiscreen) buchen...oder Sky Go Plus...dann kannst du 3 Streams gleichzeitig schauen....

-Paddes-16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
99 Ansichten

Betreff: Sky Go Nutzung

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Wie kann ich Sky Go plus dazubuttern und was würde mich das monatlich kosten?

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 4 von 4
94 Ansichten

Betreff: Sky Go Nutzung

Hallo @-Paddes-16,

gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten