Antworten

Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 15
1.148 Ansichten

Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

Hallo,

ehrlich, habe gerade die Schnauze absolut voll.

Starte die SkyGo App. Erhalte die Meldung, dass die App aktualisiert werden muss. Gut kein Problem, wird bestätigt. Es kommt die Meldung, dass der Download läuft, paar Sekunden danach wird die App beendet bzw. stürzt ab. Habe das Ganze 3x wiederholt. Keine Fortschritte.

Gut, dass die App nichts taugt, hat mittlerweile jeder mitbekommen, also starte ich wie üblich SkyGo über den Browser. Login erforderlich. Authentifizierung fehlgeschlagen ... bei gespeicherten Werten. Ein weiteres Mal versucht. Auch nichts, also sicherheitshalber neu eingegeben. Dritter Fehlversuch. Weiter geht es nur, wenn ich meine Pin ändere.

Schon extrem genervt, wähle ich den angebotenen Link aus, um meine Pin zu ändern, was ich ja eigentlich nicht möchte. Hilft aber nichts. Dort die geforderten Daten eingegeben. Alle korrekt, da mit Copy&Paste übertragen.

Ergebnis: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. " Wenn ich das durchziehe, steht das Ergebnis schon im voraus fest.

Ehrlich, wofür bezahle ich meinen Beitrag? Ständig Probleme. Und für meinen Blutdruck ist Sky auch nicht gut. Das einzig Gute ist, dass ich bereits gekündigt habe. Schlecht ist, dass der Vertrag erst nächsten Oktober ausläuft.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,264
Post 2 von 15
342 Ansichten

Re: Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

kann ein, zwei Wochen dauern vielleicht liest martinh​ das, bevor was mit deinem Blutdruck ist

- Ein anderer Browser hilft machmal

- Kaspersky verträgt sich mit der App nicht

- Es gibt eine alte App im Win Store, die auf Windows 10 läuft

- 0180 611 00 00 Hotline

- gespeicherte Werte werden manchmal nicht genommen. Neu eingeben ...

Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 15
342 Ansichten

Re: Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

danke, habe die Daten ja auch schon manuell eingegeben. Und mit dem Chrome Browser lief es bislang immer.

Mittlerweile habe ich die neue App manuell gedownloaded und installiert. Die Pin ist nun aber natürlich auch da gesperrt.

Regie
Posts: 19,264
Post 4 von 15
342 Ansichten

Re: Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

Hotline hilft mit der PIN

Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 15
342 Ansichten

Re: Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

rufe da gerade an. Geschätzte Wartezeit 10 min. 10 min Dauerwerbung. War klar, dass das so kommt...

Regie
Posts: 19,264
Post 6 von 15
342 Ansichten

Re: Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

10 Minuten - du bist ein Glückskind

das war vor einer Woche eine halbe Stunde und mehr.

Maskenbildner
Posts: 357
Post 7 von 15
342 Ansichten

Re: Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

"Geschätzte Wartezeit"

Tiertrainer
Posts: 25
Post 8 von 15
342 Ansichten

Re: Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

kam recht gut hin. Wenigstens eine nette Frau am anderen Ende. Das hilft dem Blutdruck

Maskenbildner
Posts: 357
Post 9 von 15
342 Ansichten

Re: Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

Och, ein netter Mann ist auch gut für den Blutdruck

Maskenbildner
Posts: 379
Post 10 von 15
342 Ansichten

Re: Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

Nochmal zur Info:

Das neue ist keine App. Sky nennt das nur so. Effektiv ist es eine Sammlung von Programmen mit Admin Rechten. Da dabei Programme sind welche Deinen PC komplett überwachen und alles was dort läuft scannen (also alle anderen Programme), kann es sein, dass ein Viren / Spywarescanner da Sachen blockt.

EIn Versuch wäre, alle Sicherheits- und Privatsphärescanner (Antivirus, Antispyware, Firewall) abzustellen und zu sehen ob es dann geht.

Regie
Posts: 19,264
Post 11 von 15
342 Ansichten

Re: Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

Cicso läuft nur, wenn man sky streamt. Das war im Juli noch anders.

Gute Programme reagieren allergisch. Es ist nicht unsere Aufgabe, die Scanner auszusetzen, es ist die Aufgabe von sky, das alles verträglich zu progrmmieren.

Es kann sich nicht jede(r) eine Parallelumwelt nur für sky bauen.

Synchronsprecher
Posts: 1,018
Post 12 von 15
342 Ansichten

Re: Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

es ist die Aufgabe von sky, das alles verträglich zu progrmmieren.

Es kann sich nicht jede(r) eine Parallelumwelt nur für sky bauen.

Sky tut aber nichts....   Und hier ist so gut wie niemand bereit Sky auch nur minimal unter Druck zu setzen.

Gegenseitiges vorjammern nutzt da wenig!

Highlighted
Regie
Posts: 19,264
Post 13 von 15
342 Ansichten

Re: Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

das einzige ist, Abo kündigen, Ticket kündigen. Wird auch schon gemacht. sky ist das nur herzlich egal, weil Streaming nur geduldet ist.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 14 von 15
342 Ansichten

Re: Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

Hallo rmg,

konnte Dein Problem an der Hotline bereits behoben werden?

Viele Grüße
Martin

Tiertrainer
Posts: 25
Post 15 von 15
342 Ansichten

Re: Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

Pin wurde zurückgesetzt. Über den Browser wurden die Zugangsdaten aber weiterhin nicht akzeptiert. Über die App ging es dann.

Leider ist es aber über die App nicht möglich Sportwiederholungen zu sehen. Hoffe das wird geändert, ehe die Möglichkeit SkyGo über den Browser zu sehen, abgeschafft wird.

Antworten