Antworten

Sky Go - Meine Geräte

stefanseidel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.819 Ansichten

Sky Go - Meine Geräte

Hallo Sky-Team,

nachdem ich einen umfangreichen Hardwarewechsel durchgeführt und dabei Smartphone, Tablet und ach PC ersetzt habe, habe ich die Geräteliste zurückgesetzt.

Dies hat insoweit funktioniert, dass nun die alten Geräte weg sind.

Nun bekomme ich die Meldung, dass ich das dritte Gerät erst ab 01.12. und das 4te Gerät erst 4 Wochen danach hinzufügen kann.

Besteht die Möglichkeit, die Geräteliste so zu öffnen, damit ich meine 4 bevorzugten Geräte neu hinzufügen kann?

Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße

Stefan

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 7
1.482 Ansichten

Re: Sky Go - Meine Geräte

Hallo stefanseidel,
du kannst jederzeit Geräte entfernen aber nur ein Gerät pro Monat wieder hinzufügen. Daher besteht nicht die Möglichkeit die Geräteliste komplett zu bereinigen und auf Schlag wieder vier Geräte hinzuzufügen.
Viele Grüße
Georg

stefanseidel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.482 Ansichten

Re: Sky Go - Meine Geräte

Hallo Georg,

Vielen Dank für die Info.

Leider war mir das vor meiner "Bereinigung" nicht bewusst. Besteht ausnahmsweise die Möglichkeit, die Liste so freizugeben, dass ich meine 4 geplanten Geräte hinzufügen kann, ohne noch mehrere Monate warten zu müssen?

Besten Dank im voraus.

Viele Grüße

Stefan Seidel

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 4 von 7
1.482 Ansichten

Re: Sky Go - Meine Geräte

Moderatoren-Kommentar aus der Vergangenheit:

in der Regel kann die Geräteliste alle 60 Tage zurückgesetzt werden. Gerne schaue ich einmal nach, ob die Möglichkeit besteht, die Wartezeit zu verkürzen.

Das ist leider Geschichte, früher konnte man selbst alle 2 Monate komplett leeren. Auf Wunsch konnten Mods diese Zeitsperre kulant überwinden. Selbst die Hotline war dazu berechtigt.

Wenn Sky schon eine derart unverständliche Restriktion verhängt, sollte wenigstens beim Löschen eines Eintrags ein Hinweis auf die Konsequenzen erfolgen. So läuft man blind in die Falle. Anders kann man diese Regelung nicht bezeichnen.

stefanseidel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.482 Ansichten

Re: Sky Go - Meine Geräte

Hallo Lammy,

genau das war mein Gefühl - blind in die Falle getappt. Und dann keinerlei Support oder Kulanz.

Nun bezahle ich für eine Leistung und kann monatelang nur auf einem Gerät schauen? Das ist nicht kundenfreundlich.

Schade.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 6 von 7
1.482 Ansichten

Re: Sky Go - Meine Geräte

es geht immer noch - aber als Ausnahme. Wer schon mal komplett gelöscht hat, dem wird ein zweites Mal nicht geholfen.

Manche CCAs können es nicht. Manche wollen es nicht. Mehrmals probieren

wäre seltsam, wenn es eine Regle gäbe, die auch noch befolgt wird

oder: sky sein lassen ...

stefanseidel
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
1.482 Ansichten

Re: Sky Go - Meine Geräte

Vor allem wäre es toll, wenn der Pre-Sales bzw. Support genauso bemüht wäre, wie der Post-Sales.

Einmal im Abo hängt man am Fliegenfänger. Mangels Alternativen ist man dem dann ausgeliefert.

Antworten