Antworten

Sky Go - Login nicht möglich

mlipfert
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 7
1.870 Ansichten

Sky Go - Login nicht möglich

Hallo,

seit meiner kürzlichen Vertragsverlängerung kann ich mich nicht mehr in Sky Go einloggen.

Es wird lediglich gemeldet, dass die E-Mail-Adresse nicht bekannt sei bzw. Sky Go für meine Kundennummer noch nicht freigeschaltet sei.

Wie lässt sich das Problem lösen? Meine Kundennummer kann ich gerne via PN nennen, falls das weiterhilft.

Gruß

MLipfert

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.647 Ansichten

Re: Sky Go - Login nicht möglich

Hast du ein Verlängerungsangebot mit oder ohne Sky go?

Steht Sky Go auf der Vertragsbestätigung?

mlipfert
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 7
1.647 Ansichten

Re: Sky Go - Login nicht möglich

Auf der Bestätigung ist tatsächlich Sky Go nicht zu finden. Telefonisch hat man mir allerdings versichert, den bestehenden Vertrag zu den bestehenden Konditionen um 2 Jahre zu verlängern.

Ist Sky Go nicht immer mit dabei, wenn man alle Programmpakete gebucht hat?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 7
1.654 Ansichten

Re: Sky Go - Login nicht möglich

mlipfert
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 7
1.654 Ansichten

Re: Sky Go - Login nicht möglich

Ja, bin noch innerhalb der Frist. Werde wohl morgen erstmal ein weiteres Mal dort anrufen...

mlipfert
Special Effects
Posts: 13
Post 6 von 7
1.652 Ansichten

Re: Sky Go - Login nicht möglich

Nachdem der Hotlinemitarbeiter der Meinung war, dass ich nie Sky Go gehabt hätte, habe ich den Vertrag nun widerrufen. Mal sehen wie Sky nun darauf reagiert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
1.652 Ansichten

Re: Sky Go - Login nicht möglich

Dein letztes Kündigungsdatum wird wieder eingetragen....

Antworten