20.08.2018 21:43
Hallo,
seit meiner kürzlichen Vertragsverlängerung kann ich mich nicht mehr in Sky Go einloggen.
Es wird lediglich gemeldet, dass die E-Mail-Adresse nicht bekannt sei bzw. Sky Go für meine Kundennummer noch nicht freigeschaltet sei.
Wie lässt sich das Problem lösen? Meine Kundennummer kann ich gerne via PN nennen, falls das weiterhilft.
Gruß
MLipfert
20.08.2018 21:48
Hast du ein Verlängerungsangebot mit oder ohne Sky go?
Steht Sky Go auf der Vertragsbestätigung?
20.08.2018 21:56
Auf der Bestätigung ist tatsächlich Sky Go nicht zu finden. Telefonisch hat man mir allerdings versichert, den bestehenden Vertrag zu den bestehenden Konditionen um 2 Jahre zu verlängern.
Ist Sky Go nicht immer mit dabei, wenn man alle Programmpakete gebucht hat?
20.08.2018 22:09
Bist du noch in der Widerrufsfrist?
Re: Telefonische Vertragsverlängerung-wurde nicht richtig informiert
20.08.2018 22:21
Ja, bin noch innerhalb der Frist. Werde wohl morgen erstmal ein weiteres Mal dort anrufen...
21.08.2018 16:59
Nachdem der Hotlinemitarbeiter der Meinung war, dass ich nie Sky Go gehabt hätte, habe ich den Vertrag nun widerrufen. Mal sehen wie Sky nun darauf reagiert.
21.08.2018 17:06
Dein letztes Kündigungsdatum wird wieder eingetragen....