Antworten

Sky Go Log in Dauerschleife

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 372
Post 1 von 8
852 Ansichten

Sky Go Log in Dauerschleife

Eben wollte ich eine Serienfolge auf SkyGo schauen. SkyGo aufgerufen und es kam ein Update (22.7.1.). Danach musste ich mich anmelden und kam ins normale Menü. Als ich dann die Serienfolge zum Abspielen angeklickt habe kam direkt wieder der Anmeldeschirm. Also wieder angemeldet und die Serienfolge zu Abspielen angeklickt. Gleiches Spiel...

Im Menü kann ich mich nach der Anmeldung ganz normal bewegen. Nur sobald ich etwas schauen möchte kommt das Anmeldefenster.

Sky Go Log in.jpg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,547
Post 4 von 8
833 Ansichten

Betreff: Sky Go Log in Dauerschleife

@Pfefferdrachen 

Du bist hier in SKY Q  meinst aber SKY Go?

Schaue in SKY Go und setze es neu auf.

Hatte es gestern beschrieben.

Manchmal ist ein Update fehlerhaft, oder unpassend..

Dann versuche die Beta.

Auch beschrieben.

Browsercookies haben mit SKY GO nichts tun.

Und in deinen Daten "Mein SKY" hast du ja nichts geändert. Geräte oder ...

Zum Löschen des Speicherüberlaufes (cookies) reicht das Löschen der neuen Einträge über 24h

So werden andere Einträge nicht geändert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 2 von 8
848 Ansichten

Betreff: Sky Go Log in Dauerschleife

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 372
Post 3 von 8
841 Ansichten

Betreff: Sky Go Log in Dauerschleife

@MrB 

Nein, ich habe nur die Forumscockies gelöscht. Die "meine Sky" Cockies habe ich nicht angerührt. Habe es jetzt auch in der Antwort dort geändert.

Gruß

Holger

Richtige Antwort
digo
Regie
Posts: 10,547
Post 4 von 8
834 Ansichten

Betreff: Sky Go Log in Dauerschleife

@Pfefferdrachen 

Du bist hier in SKY Q  meinst aber SKY Go?

Schaue in SKY Go und setze es neu auf.

Hatte es gestern beschrieben.

Manchmal ist ein Update fehlerhaft, oder unpassend..

Dann versuche die Beta.

Auch beschrieben.

Browsercookies haben mit SKY GO nichts tun.

Und in deinen Daten "Mein SKY" hast du ja nichts geändert. Geräte oder ...

Zum Löschen des Speicherüberlaufes (cookies) reicht das Löschen der neuen Einträge über 24h

So werden andere Einträge nicht geändert.

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 372
Post 5 von 8
819 Ansichten

Betreff: Sky Go Log in Dauerschleife

Danke @digo ,

da bin ich in den falschen Forumsbereich gerutscht. 

Gleich muss ich wieder aus dem Haus. Wollte nur schnell eine Folge schauen und wollte schnell den Fehler schreiben, wenn ich schon nicht schauen kann. Ja, so passiert es...

Vielleicht kann ja ein Mod das in die richtige Rubrik verschieben...

Den Rest versuche ich dann an einem anderen Tag, wenn ich mehr Zeit habe.

Gruß

Holger

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 6 von 8
751 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Log in Dauerschleife

Hallo @Pfefferdrachen

 

ich habe den Thread verschoben und ja, gebe auch mal bitte die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 durch. 

 

VG, Sanny

digo
Regie
Posts: 10,547
Post 7 von 8
747 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Log in Dauerschleife

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 372
Post 8 von 8
712 Ansichten

Betreff: Sky Go Log in Dauerschleife

@Sanny_G 

Danke fürs Verschieben!

 

Wie von @digo  empfohlen habe ich gestern auf "Beta-Versionen" umgestellt! Anschließend hat sich SKY-Go neu installiert. Danach konnte ich wieder schauen.

Antworten