Antworten

Sky Go Linux love?

kiriakos
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.905 Ansichten

Sky Go Linux love?

Hi zusammen,

 

wann wird eigentlich streaming  über linux browsers erlaubt?

Ich lese traurige diskussionen wie diese hier und verzweifle ein bisschen: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-mit-Linux/td-p/240485/page/2

 

Wollt ihr das Geld der IT Welt nicht?

 

Viele Grüße,

kiriakos

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 2 von 6
1.898 Ansichten

Betreff: Sky Go Linux love?

Meinst du das SKY GO Programm auf einem Linux System?

Du: "Streaming über Linux- Browser"

Verstehe ich nicht, sorry! Mein Fehler bestimmt...


@kiriakos  schrieb:

Hi zusammen,

 

wann wird eigentlich streaming  über linux browsers erlaubt?

Ich lese traurige diskussionen wie diese hier und verzweifle ein bisschen: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-mit-Linux/td-p/240485/page/2

 

Wollt ihr das Geld der IT Welt nicht?

 

Viele Grüße,

kiriakos


Browsernutzung ist schon lange nicht mehr.

Egal welches System.

Du könntest eine VM Windows, in Linux, erstellen und die SKY GO App/ Programm dort installieren.

@kiriakos 

Eventuell bist du Jahre zu spät? Ich mochte den Browser.... ja!

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3 von 6
1.857 Ansichten

Betreff: Sky Go Linux love?

@kiriakos das wird nichts werden. Sy hatte mal vor Jahren geantwortet, dass es zuviele Variationen gibt. Und wenn man sieht wie schwer sich Sky schon mit windows und apple tut ......

kiriakos
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
1.849 Ansichten

Betreff: Sky Go Linux love?

Hmmm, vielleicht liegt der Fehler auch bei mir, ich dachte Sky GO wäre jetzt das streaming Angebot von Sky. Ist das nicht so?

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 5 von 6
1.840 Ansichten

Betreff: Sky Go Linux love?

@kiriakos 

Es hat sich leider vor Jahren geändert!

SKY Go ist jetzt ein zu installierendes Programm.

Gennannt App, aber eigentlich, wegen der intensiven Systemeinflüsse, ein Programm.

Wir trennen da immer ...   😉 Eine App wird geladen und deinstalliert, mit meist geringen Einflüssen.

Aber immer noch nicht für Linux, wie @miika  schreibt, sind die Varianten einer Linux Distribution zu unterschiedlich.

Machbar über Umwege.

Das SKY Go Programm ist über Internet verwendbar, wenn installiert.

Eine Nutzung über den Browser ist nicht mehr möglich.

gunnar2581
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
1.124 Ansichten

Betreff: Sky Go Linux love?

@digo"wie @miika  schreibt, sind die Varianten einer Linux Distribution zu unterschiedlich." - Das spielt keine Rolle mehr. Sky Go kann als Containerized App Angeboten werden, so wie das auch bei Android der Fall ist (ebenfalls ein Linux System). Z.B. als Flatpak: https://flathub.org/

Antworten