21.05.2019 20:19
Hallo Community,
ich bekomme jetzt die Fehlermeldung in der Sky Go App nach dem drücken von "Download" bei
irgendeinem Film die Meldung:
Du musst ein entsprechendes Abonnement haben, um diesen Service nutzen zu können.
Mein Vertrag besteht seit 23.03.2018.
Vorher konnte ich Filme immer downloaden! Was ist passiert das ich es jetzt nicht mehr kann?
Wer kann mir helfen!
Vielen Dank und Gruß
Tommy
21.05.2019 20:21
Sky Go Extra ist in deinem Abo noch aktiv?
21.05.2019 20:34
Gute Frage, da steht nur Sky Go im Abo bzw. On Demand!
21.05.2019 20:36
Was hast du denn immer bezahlt? 4,99€ oder 2,99€?
21.05.2019 20:40
Sky Entertainment, Cinema, Sport + Fußball Bundesliga, Sky HD
24,99 € abzüglich Gutschriften
21.05.2019 20:49
Wenn du nicht anrufen möchtest, kann ein Moderator in den nächsten Tagen deinen Vertrag prüfen.
21.05.2019 20:51
Das wäre schön! Ich verstehe es nicht. Hat doch vorher immer funktioniert.
Ich hab auch einen Sky Q Receiver.
Ich bitte daher das sich ein Moderator vielleicht mal bei mir meldet!
21.05.2019 20:56
turskiest schrieb:
Ich hab auch einen Sky Q Receiver.
Den hattest du doch am 23.3.18 noch nicht?
21.05.2019 20:59
Doch, da hatte ich den auch schon. Sorry, hatte ich vergessen oben
mit reinzuschreiben.
21.05.2019 21:02
Achso... dann hattest du den Sky+ Pro und ein halbes Jahr nach dem Update auf Q den Q-Service kostenlos.
Bei 24,99€ ist weder Q (bis 10€) noch Sky Go extra (bis 4,99€) enthalten... Das erstere lässt sich buchen, das letztere wird nicht mehr angeboten.
21.05.2019 21:05
Also keine Chance das es ein Fehler in meinem Vertrag ist?
21.05.2019 21:16
Normalerweise haben "alle" nach dem Auslaufen der Gratisphase ein Angebot zugesendet bekommen.
Lass ruhig mal genau nachschauen oder du rufst mal an: 089 - 99 72 79 00
21.05.2019 21:20
Ok, erstmal vielen Dank dir "herbst"!
Moderator gesucht!!!!!!!!
21.05.2019 21:42
Ist bestimmt deine Q-Trail ausgelaufen... Jeder Kunde der mit Einführung vom Q Service bereits den 'alten SKY+Pro´ sein Eigen nennen konnte, hat den Q Service zum testen 6m gratis dazu bekommen. (unter Anderem Downloadfunktion) Wenn diese abgelaufen ist, fällt dein Vertrag wieder auf den Ursprungszustand zurück, d.h. keine multy Streams und keine DL Funktion
22.05.2019 13:33
Hallo turskiest,
damit ich mir Dein Anliegen anschauen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph