Antworten

Sky Go - Jugendschutz - "fehlendes" abo

Jotrocken007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
64 Ansichten

Sky Go - Jugendschutz - "fehlendes" abo

Guten Tag,

 

ich habe mir Sky-Go geholt und wollte eine Serie sehen. Bekomme die Meldung "nicht im Abo enthalten... Code1310"

Habe das Entertainment und Entertainment plus gebucht. Jedoch habe ich noch nicht den Reciver. 

Andere Serien kann ich auch nicht sehen, da ich den Jugendschutz-Pin nicht festlegen kann.

 

Übrigens hat mir der Support (Hotline) gesagt das es Inhaltlich zu Sky Ticket keine Inhaltlichen unterschiede gibt.

Die gibt es aber oder werden gewisse dinge ohne das jeweilige abo nicht angezeigt.

 

Habe übrigens einige Beiträge hier gelesen und diese haben mir etwas geholfen aber nicht viel.

Alle Antworten
Antworten
Jotrocken007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
61 Ansichten

Betreff: Sky Go - Jugendschutz - "fehlendes" abo

Und kann ich mein Netflix zusatz auch vor dem Erhalt des Recivers einsehen?

JoelM
Moderator
Posts: 174
Post 3 von 3
54 Ansichten

Sky Go - Jugendschutz - "fehlendes" abo

Hallo @Jotrocken007,

das tut mir leid, dass du aktuell die Fehlermeldung hast.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten