Antworten

Sky Go Jugendschutz Pin funktioniert nicht

holze90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
437 Ansichten

Sky Go Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo, in der Sky Go App funktioniert meine Jugendschutz Pin nicht. Auf einem Gerät wird sie als falsch gemeldet (obwohl sie am Sky Q Receiver funktioniert) auf dem anderen Gerät kommt man gar nicht zur Eingabe, weil ein Screen erscheint mit der Meldung, dass keine Pin vergeben sei.

Wenn ich nach Login in meinen Sky Daten die Pin ändern will, kommt ebenfalls die Falschmeldung die alte Pin sei nicht korrekt. Wenn ich die Pin zurücksetzen will, bekomme ich trotz korrekt angegeben Daten jedes Mal die Meldung, dass die Daten nicht zugeordnet werden können. 

 

Somit kann ich Sky Go nur in ziemlich eingeschränktem Umfang nutzen, was mich sehr ärgert. Ich hoffe daher auf schnelle Hilfe durch einen Mod. Danke schon mal vorab.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
422 Ansichten

Re: Sky Go Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Guten Morgen holze90,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten