Antworten

Sky Go Jugendschutz PIN Fehler immer noch nicht weg !!

Donalexej
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
723 Ansichten

Sky Go Jugendschutz PIN Fehler immer noch nicht weg !!

Hi .. war diesbzgl. auch schon in der Whats App Hilfe aber die haben den Request geschlossen ohne irgendetwas zu tun ... Ich kann auf SKy Go alle Sachen mit FSK NICHT! anschauen weil die Inhalte vorgesperrt sind. Ich habe meine Jugendschutz PIN in meinem Online Account vergeben aber meine SKY Go App ist gesperrt und bleibt es auch nach wiederholter Vergabe der PIN .. hier sagen die Moderatoren nur .."schreib mir eine PN " .. wie wird das Problem denn gelöst ?

 

 

Alle Antworten
Antworten
DennisE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
716 Ansichten

Betreff: Sky Go Jugendschutz PIN Fehler immer noch nicht weg !!

Hey,

habe das gleiche Problem...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
690 Ansichten

Sky Go Jugendschutz PIN Fehler immer noch nicht weg !!

Hallo @Donalexej und @DennisE,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern die Jugendschutz-PIN weiterhin nicht akzeptiert wird, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten