Antworten

Sky Go Java Fehler

PeterK1
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
1.049 Ansichten

Sky Go Java Fehler

Ich bekomme einfach die Sky Go App auf meinem Windows Rechner nicht mehr gestartet. 

Deinstallation der sky go app (Version 21.1.2.0), Java-Dateien über die Konsole löschen, Neuinstallation der App hat alles nichts gebracht.

Es taucht immer diese Fehlermeldung auf:

sky-go-fehlermeldung.jpg

Ich komme nicht mehr weiter. Nach einer Zeit heisst es, das man keine Verbindung aufbauen konnte.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 6
1.025 Ansichten

Sky Go Java Fehler

Hallo @PeterK1,

du musst die Ordner unter "App Data" nach der Deinstallation löschen und im Nachgang mit einem neuen Installer herunterladen. Wenn dies auch nicht klappt, dann schaue bitte mal, ob du auf andere Geräten Sky Go nutzen kannst.

Viele Grüße,
Nadine
PeterK1
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
1.014 Ansichten

Betreff: Sky Go Java Fehler

Auch das hat nicht geklappt,

nach der Installation plopt wieder dieses Fenster auf und wenn ich unten auf Installieren drücke,

geht danach das sky go fenster in einer anderen Farbe (blau mit weissem Pfeil) wieder auf, wenige Sek.

danach aber auch wieder automatisch zu.

Ich kann nichts machen 😞

Auf meinem Tablet, Handy und auch Laptop (ebenfalls Windows) klappt alles wunderbar nach wie vor!

sky-go-fehlermeldung-2.jpg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
1.010 Ansichten

Betreff: Sky Go Java Fehler

Verbinde doch einmal den PC über den Hotspot des Smartphones und schaue bitte, ob es dann funktioniert.
seb_hin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
678 Ansichten

Betreff: Sky Go Java Fehler

Jedes mal wenn ich Sky X öffnen möchte kommt ein Fehler mit Java. Ich hab es schon deinstalliert und wieder installiert und auf meinem Macbook lässt sich nichts bezüglich Java finden. Ich rede über SkyX. Bitte um HIlfe

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
665 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Java Fehler

Hallo @seb_hin,

 

bei Anliegen zu Sky X können wir dir hier in der Community leider nicht weiterhelfen. Nutze hierfür bitte den folgenden Link: https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten

Dort hast du auch die Möglichkeit eine Nachricht an den Sky X Support zu schicken.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten