21.02.2021 23:43
Ich bekomme einfach die Sky Go App auf meinem Windows Rechner nicht mehr gestartet.
Deinstallation der sky go app (Version 21.1.2.0), Java-Dateien über die Konsole löschen, Neuinstallation der App hat alles nichts gebracht.
Es taucht immer diese Fehlermeldung auf:
Ich komme nicht mehr weiter. Nach einer Zeit heisst es, das man keine Verbindung aufbauen konnte.
22.02.2021 15:49
23.02.2021 04:42
Auch das hat nicht geklappt,
nach der Installation plopt wieder dieses Fenster auf und wenn ich unten auf Installieren drücke,
geht danach das sky go fenster in einer anderen Farbe (blau mit weissem Pfeil) wieder auf, wenige Sek.
danach aber auch wieder automatisch zu.
Ich kann nichts machen 😞
Auf meinem Tablet, Handy und auch Laptop (ebenfalls Windows) klappt alles wunderbar nach wie vor!
23.02.2021 11:15
12.12.2021 19:35
Jedes mal wenn ich Sky X öffnen möchte kommt ein Fehler mit Java. Ich hab es schon deinstalliert und wieder installiert und auf meinem Macbook lässt sich nichts bezüglich Java finden. Ich rede über SkyX. Bitte um HIlfe
14.12.2021 08:08
Hallo @seb_hin,
bei Anliegen zu Sky X können wir dir hier in der Community leider nicht weiterhelfen. Nutze hierfür bitte den folgenden Link: https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten
Dort hast du auch die Möglichkeit eine Nachricht an den Sky X Support zu schicken.
Viele Grüße,
Benni