Antworten

Sky Go Interne Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
gummimann88
Special Effects
Posts: 27
Post 21 von 49
3.410 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Mir wurde von einem Moderator gesagt, dass die Geräteliste zurück gesetzt werden kann, man dann aber nur ein Gerät pro Monat hinzufügen kann.

 

D.h. wenn man vorher 4 Geräte in der Liste hatte und diese wegen eines Problem vom Support zurückgesetzt wird, dann muss man 4 Monate warten, bis wieder alle Gerät in der Liste sind und Sky Go nutzen können?

 

Kann das jemand bestätigen?

HarryK
Special Effects
Posts: 7
Post 22 von 49
3.396 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Das ist wohl leider richtig. Das stellt sich mir auch so dar, obwohl mir das niemand explizit bestätigt hat. Ich bin von selbst drauf gekommen.

Nightrider97
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 49
3.302 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass Sky Go seit ein paar Tagen nicht mehr läuft (...der ewige Kreis).

Im bitte einen Mod. um Rücksetzung der internen Sky Go-Liste, vielen Dank im Voraus für Eure Mühen.

 

Nightrider97

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 24 von 49
3.268 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo Nightrider97,

entschuldige die späte Reaktion.

Die Verwaltung der Geräteliste übernimmt jeder Kunde selbstständig. Schau mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001331

Der Fehler, dass du nur einen Ladekreis siehst, liegt in der Regel nicht an einer vollen Geräteliste. Wurde die App bereits de- und neuinstalliert? Welches Gerät nutzt du?

Gerne kannst du mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich dein Anliegen prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
5euro
Special Effects
Posts: 2
Post 25 von 49
3.192 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Kann mir bitte, die interne Geräteliste zurückgesetzt werden?

 

Nightrider97
Special Effects
Posts: 4
Post 26 von 49
3.188 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

...danke, hat sich erledigt!

5euro
Special Effects
Posts: 2
Post 27 von 49
3.156 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hi

auch ich habe das Problem, dass Sky Go seit ein paar Tagen nicht mehr läuft (...der ewige Kreis).

Im bitte einen Mod. um Rücksetzung der internen Sky Go-Liste,

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 28 von 49
3.155 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo 5euro,

ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Stendaler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 49
3.101 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Meine interne Geräteliste ist wohl ebenfalls voll. Kann die jemand zurücksetzen? Eine kollegin am Telefon wusste leider nicht bescheid.

Lg aus stendal

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 30 von 49
3.089 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo nach Stendal,

Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Jschmidt281
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 49
3.090 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Meine interne Geräteliste ist wohl ebenfalls voll. Kann die jemand zurücksetzen? Eine kollegin am Telefon wusste leider nicht bescheid.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 32 von 49
3.085 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hi Jschmidt281,

Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Leo-lilli
Special Effects
Posts: 3
Post 33 von 49
3.072 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

@peterb_ 

Ich habe auch Probleme mit SkyGo. 
Wenn jemand mal meine interne Liste zurücksetzen könnte wäre das super.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lg

pedrooo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 49
3.004 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Meine Geräteliste ist angeblich voll. Die Info stimmt aber nicht, vor allem wird mein Hauptgerät nicht mehr akzeptiert, obwohl es in der Liste aufgeführt wird. Bitte um schnelle Lösung des Problems. (morgen ist Spitzenspiel...) 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 35 von 49
2.990 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo @pedrooo,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich deinen Fall prüfen kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Rattlesnake86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 49
2.933 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Meine interne Geräteliste ist wohl ebenfalls voll. Ich wäre dankbar, wenn diese zurückgesetzt werden könnte.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 37 von 49
2.924 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hi Rattlesnake86,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
LMS23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 49
2.847 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Guten Tag meine Geräteliste scheint wohl ebenfalls vollgelaufen zu sein 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 39 von 49
2.826 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo @LMS23,

damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
LMS23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 49
2.773 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Vielen Dank, die Nachricht ist geschrieben 

Antworten