Antworten

Sky Go Geräteliste

rodina
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 4
960 Ansichten

Sky Go Geräteliste

Hallo zusammen,

ich habe mir eine neues Tablett gekauft und wollte für die Nutzung von Sky Go auf dem Gerät gerade meine Geräteliste zurücksetzen. Zu meinem Erstaunen habe ich gesehen das das nicht mehr über Skygo.de geht, sondern nur noch über 'Mein Sky'. Dort kann ich nun jedoch nicht mehr die ganze Liste zurücksetzen, sondern nur noch 1 Gerät löschen und der leere Platz kann dann erst zum 1. des nächsten Monats neu belegt werden. Sorry, aber was ist denn das für ein Quatsch? Kann man sich dank Sky jetzt neue Geräte am besten auch nur noch zum Monatsende kaufen, damit man Sky Go dann gleich nutzen kann? Wäre super wenn mir ein Mod die Liste zurücksetzen könnte, damit ich das neue Tablett jetzt bereits nutzen kann und nicht erst in 4 Wochen..

Danke und Grüße

Rodina

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
716 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

du kannst bei der Hotline anrufen, das geht schneller. Sie können die Liste auch zurücksetzen. Wichtig ist, dass du sagst, dass es sich um die Geräteliste für sky go handelt.

Hier kann es bis zu 4 Tagen dauern bis sich e. Moderator*in melden kann.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
716 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

Hallo rodina,

sorry für die späte Rückmeldung. Damit Du Sky Go auf Deinem neuen Tablet schnellstmöglich nutzen kannst, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 4
716 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

Damit Du Sky Go auf Deinem neuen Tablet schnellstmöglich nutzen kannst .....

Antworten