03.04.2019 18:28
Hallo. Meine Sky Go Geräteliste beinhaltet ein Gerät (Macbook). Ein zweites Gerät kann ich laut der Liste am 1.Mai hinzufügen. Im vergangenen Monat wurde angezeigt, ich könne ein neues Gerät am 1.April hinzufügen. Leider geht es aber nicht. Slot 3 und 4 können nicht hinzugefügt werden / sind nicht verfügbar!? Gibt es da eine logische Erklärung?
Danke, Gruß Stefan
03.04.2019 18:35
eu kannst du 4 Geräte auf einmal registrieren, dann immer nur eins im Austausch. Wenn du die Liste dann nochmal komplett löschst, brauchst du Monate, sie wieder zu füllen. MI den Daten scheint etwas nicht zu stimmen. Die Hotline anrufen ? oder hier ein paar Tage warten.
04.04.2019 11:34
Hallo st.waechter@web.de,
sofern Du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
04.04.2019 18:38
Hallo Community. Habe den Sky Tech-Support angerufen und der nette Mitarbeiter hat die Liste zurückgesetzt. Jetzt kann ich wieder bis zu 4 Geräte nutzen / anmelden. Danke für die Hilfe.
Gruß Stefan