Antworten

Sky Go Geräteliste

st_waechter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
560 Ansichten

Sky Go Geräteliste

Hallo. Meine Sky Go Geräteliste beinhaltet ein Gerät (Macbook). Ein zweites Gerät kann ich laut der Liste am 1.Mai hinzufügen. Im vergangenen Monat wurde angezeigt, ich könne ein neues Gerät am 1.April hinzufügen. Leider geht es aber nicht. Slot 3 und 4 können nicht hinzugefügt werden / sind nicht verfügbar!? Gibt es da eine logische Erklärung?

Danke, Gruß Stefan

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,666
Post 2 von 4
229 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

eu kannst du 4 Geräte auf einmal registrieren, dann immer nur eins im Austausch. Wenn du die Liste dann nochmal komplett löschst, brauchst du Monate, sie wieder zu füllen. MI den Daten scheint etwas nicht zu stimmen. Die Hotline anrufen ? oder hier ein paar Tage warten.

Mayk
Moderator
Posts: 3,200
Post 3 von 4
229 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

Hallo st.waechter@web.de,

sofern Du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

st_waechter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
229 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste

Hallo Community. Habe den Sky Tech-Support angerufen und der nette Mitarbeiter hat die Liste zurückgesetzt. Jetzt kann ich wieder bis zu 4 Geräte nutzen / anmelden. Danke für die Hilfe.

Gruß Stefan

Antworten