Antworten

Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

triebscho15
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 18
1.248 Ansichten

Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

Guten Tag,

ich habe folgendes (wohl schon bekanntes) Problem: Im März war scheinbar meine Geräteliste voll, sodass ich keine weiteren Geräte hinzufügen konnte, mit denen ich eigentlich vorher schon SkyGo genutzt hatte... Daraufhin hatte ich meine komplette Liste über Mein Sky -> Meine Geräte zurückgesetzt. Nun hatte ich erwartet, dass ich im April vier neue Geräte hinzufügen kann. Dem ist aber nicht so, obwohl nur ein "Slot" belegt ist. Es würde ja jetzt ewig dauern, wenn ich jeden Monat nur ein Gerät hinzufügen könnte und das ist in meinen Augen auch völliger Quatsch.

Kann einer der Sky-Mods bitte auf diese Frage reagieren und meine Geräteliste einmal komplett zurücksetzen, damit ich wieder vier Geräte hinzufügen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 2 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

triebscho15 schrieb:

Nun hatte ich erwartet, dass ich im April vier neue Geräte hinzufügen kann. Dem ist aber nicht so, obwohl nur ein "Slot" belegt ist. Es würde ja jetzt ewig dauern, wenn ich jeden Monat nur ein Gerät hinzufügen könnte und das ist in meinen Augen auch völliger Quatsch.

Anstatt die Gerätewechseleinschränkung aufzuheben, hat Sky das aus unerklärlichen Gründen verschärft.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,218
Post 3 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

Dies muss von sky Mitarbeiter zurückgeseztwerden .

Ein mod meldet sich in 1 bis 3 tagen hier

triebscho15
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

Ja, das hatte ich in anderen Threads bereits gesehen.
1-3 Tage reicht mir ja, hauptsache ich muss nicht 4 Monate warten, bis ich meine Geräteliste wieder aufgefüllt habe

jogim
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

Ich schließe mich an! Ich habe exakt das Selbe Problem - zum zweiten mal. Letztes mal konnte mir bei der Hotline geholfen werden - dieses mal hatte ich einen Mitarbeiter der direkt abgeblockt hat. Beim letzten Mal konnte mir die Dame erklären dass der Fehler wohl auch beim Zurücksetzen über die App liegt, dass das nicht im System durchgeht und dann "verstopft". Es wäre super cool wenn mir hier auch ein Moderator helfen könnte..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,218
Post 6 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

das machen die schon

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,218
Post 7 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

ja die melden sich

miika
Regie
Posts: 26,696
Post 8 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

es geht einmal aus Kulanz - dann wirds schwierig.

miika
Regie
Posts: 26,696
Post 9 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

klappt einmal. ein zweites Mal wirds schwierig. Einmalig 4 Geräte, dann nur noch monatlich eins neu, wenn man vorher eins löscht.

triebscho15
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

Vollkommener Schwachsinn in meinen Augen, dass man monatlich nur ein Gerät hinzufügen bzw. tauschen kann. Und nutzerfreundlich ist das schon gar nicht.

miika
Regie
Posts: 26,696
Post 11 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

bist nicht der einzige. sky will das so. bei dir spinnt wohl die App - schon mal deinstalliet und dann wieder aufgespielt ?

Manchmal melden sich hier welche, die vier neue Geräte auf einmal haben - da kommt man schon ins Grübeln

hast du schon ein zweites Mal versucht, das Gerät anzumelden ? manchmal mützt das was - vorausgesetzt du "darfst" diesen Monat eins neu anmelden.

realspunky
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe noch zwei freie Slots aber kein mein Fire Tablet (bei dem schönen Wetter) jetzt nicht nutzen für die Bundesligakonferenz.

Warum wird man als Kunde derartig eingeschränkt?

Gerade nach einer Umstellung von "normal" auf "Q" sollte es doch möglich sein oder gar müssen, seine Liste neu aufzusetzen. Jetzt dauert das drei Monate bis ich wieder so flexibel bin wie vor einer Woche.

Kann mir da ein Mod vielleicht helfen? Meinetwegen kann der PC-Slot auch mit dem Tablet getauscht werden. Das brauche ich häufiger für Sky Go.

miika
Regie
Posts: 26,696
Post 13 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

hast du diesen MOnat schon ein neues Gerät eingegeben ? falls nicht, einfach nochmal versuchen.

realspunky
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

Leider habe ich bereits ein Gerät hinzugefügt.

Ich habe seit 1.4. Sky Q (inkl. neuen TV)

Daher wollte ich alles neu sortieren und habe die Liste zurückgesetzt bis auf PC. Dann am 1.4. den TV hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 26,696
Post 15 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

Hotline anrufen , sie helfen in dem Fall bestimmt.

realspunky
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

Hui! Das ging in der Tat fix. Angerufen, keine Wartezeit in der Hotline und die gute Frau hat meine Liste komplett zur Neubelegung zurückgesetzt. Konnte jetzt vier Geräte am Stück hinzufügen. Ich hätte gedacht, dass ich bei der Telefon-Hotline nicht weiter komme (Der Ansager sagt was davon, dass Geräte-Verwaltung usw. online geklärt werden sollte)

Danke

miika
Regie
Posts: 26,696
Post 17 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

Fußball läuft

schön, dass es geklappt hat

Janocore
Moderator
Posts: 4,160
Post 18 von 18
981 Ansichten

Re: Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

Hallo triebscho15,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten