Antworten

Sky Go Geräteliste zurücksetzen

r3tux
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
430 Ansichten

Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Hallo liebe Community,

kann mir jemand vielleicht helfen meine Sky Go Geräteliste zurückzuste, da es einen Fehler gab und ich sonst 3 Monate jetzt warten müsste bis ich wieder all mein Geräte mit Sky Go verwenden konnte

LG

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 2
335 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Hallo r3tux,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Deinen Fall prüfe ich gern. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten