Antworten

Sky Go Geräteliste zurücksetzen

MrMarco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
664 Ansichten

Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Hallo,

 

seit dem Topspiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund ist meine Sky Go Geräteliste komplett belegt (verbuggt), da ich an diesem Tag das Spiel über Sky Go schauen wollte und es mehrmals versucht habe es zu laufen zubekommen.

 

Könnte ein Moderator bitte meine Geräteliste zurücksetzen.

Vielen Dank im Vorraus.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
651 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste zurücksetzen


@MrMarco  schrieb:

Hallo,

 

seit dem Topspiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund ist meine Sky Go Geräteliste komplett belegt (verbuggt), da ich an diesem Tag das Spiel über Sky Go schauen wollte und es mehrmals versucht habe es zu laufen zubekommen.

 

Könnte ein Moderator bitte meine Geräteliste zurücksetzen.

Vielen Dank im Vorraus.


rufe die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) an, und bitte einen MA, das er dir die Geräteliste zurücksetzt, aber im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…ein Mod. sieht erst in 3 – 6 Tagen hier vorbei….

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
617 Ansichten

Sky Go Geräteliste zurücksetzen

Hallo MrMarco,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen. Falls du keine hinterlegt hast, teile mir alternativ deine komplette Adresse mit.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", damit du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Antworten