28.06.2021 15:30
Hallo,
ich bin Unitymedia Kunde mit einem integriertem Skyabo und nutze SkyGo.
Es war früher möglich, sich auf der Sky Seite einzuloggen und seine Geräte für SkyGo zu verwalten. Dies ist wohl nicht mehr möglich und es kommt der hier im Forum schon beschriebene Fehlerhinweis (mit verlaub, Kabel-BW gibt es schon länger nicht mehr...).
Da ich in letzte Zeit neue Geräte angeschafft habe ist natürlich meine Geräteliste voll und ich hätte diese gerne aktualisiert/gelöscht.
Kann mir bitte jemand dabei behilflich sein und meine Geräteliste löschen?
Danke und Gruß
Waeschle
29.06.2021 12:55
Hallo @Waeschle,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk