Antworten

Sky Go Geräteliste wird ständig gelöscht

hausbesetzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
848 Ansichten

Sky Go Geräteliste wird ständig gelöscht

Hallo Hallo,

Jeden Monat wird meine Geräteliste in Sky Go von Sky zurückgesetzt! Jetzt soll ich bis zum 01.01.2019 warten, um wieder ein Gerät anmelden zu können. Das hatte ich letzten Monat schon!!!!! Da konnte ich wenigstens noch mit dem Handy gucken. Jetzt kann ich aber auch das Handy nicht mehr anmelden, erst nächsten Monat!!!!!!

Ich bin so sauer,  immer dieser Mist mit der Geräteliste!!!!

Kann Sky,  wenn ich dort anrufe das sofort beheben? Sky Go Extra kostet so viel Geld, und nie funktioniert das!!!!!

Bei DAZN und Amazon Music hatte ich bisher noch nie Probleme mit Gerätelisten usw.

Danke!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 3
660 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste wird ständig gelöscht

teilst du den Acount mit jemandem in der Familie ? Die Gerätelisten werden von sky nicht einfach so gelöscht - das macht man selbst im Account.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 3
660 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste wird ständig gelöscht

Hallo hausbesetzer,

generell gilt: Du kannst jederzeit ein oder mehrere Geräte aus der Geräteliste entfernen, jedoch pro Monat nur ein neues Gerät hinzufügen.
Hast Du Dein Handy aus der Liste selber entfernt oder allgemein Änderungen an Deiner Geräteliste vorgenommen? Von unserer Seite aus wird diese Liste nicht eigenständig bearbeitet oder gelöscht. Solltest Du jedoch in der Tat unerklärliche Bewegungen in Deiner Geräteliste sehen, ändere zum Schutz Deine Sky PIN und melde Dich gern erneut, sodass wir das noch einmal prüfen können.

Viele Grüße
Martin

Antworten