Antworten

Sky Go Geräteliste vorzeitig zurücksetzen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
57 Ansichten

Sky Go Geräteliste vorzeitig zurücksetzen

Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn ein Admin meine Sky Go Geräteliste vorzeitig zurücksetzen könnte. Ich wollte gestern abend auf meinem Laptop das Topspiel Bayern gegen Dortmund über Sky Go schauen. Hierzu wurde ich zur Installation der App aufgefordert. Nach Anmeldung an der App kam die Info Geräteliste voll. Anschließend die Liste geleert, aber danach konnte ich keine neuen Geräte registieren. Es steht, dass ich erst ab dem 01.12 neue Geräte hinzufügen darf...Habe aktuell nur noch 2 Geräte in der Liste.

Vielen Dank!

Mfg Heckmann

Alle Antworten
Antworten
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 2 von 2
8 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste vorzeitig zurücksetzen

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten