Antworten

Sky Go Geräteliste verwalten als unitymedia-kunde

Vincent11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
132 Ansichten

Sky Go Geräteliste verwalten als unitymedia-kunde

Hallo an alle,

Ich bin unitymedia Kunde (jetzt vodafone) und habe alle sky-pakete über unity-media.hierzu kann ich auch die sky Go app nutzen,was bis gestern auch problemlos funktionierte.als ich gestern championsleague über sky Go schauen wollte,hieß es,dass bereits gleichzeitig zuviele Geräte über meinen Account schauen.

Also wollte ich mal in die geräteliste schauen,was da los ist,allerdings kann man sich als unitymedia Kunde nicht bei sky (oder mein sky) einloggen und so hat man keine Chance seine geräteliste zu verwalten.

Kann mir jemand sagen,wie man als unitymedia-kunde mit sky Abbo seine geräteliste für sky Go verwalten und einsehen kann?!

brauch dringend hilfe.

 

mfg

vincent 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2 von 2
110 Ansichten

Sky Go Geräteliste verwalten als unitymedia-kunde

Hallo Vincent11,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gerne deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten