Antworten

Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 26
351 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Hallo,

 

ich habe fälschlicherweise in Österreich meine 3 Samsung TV Geräte von zuhause gelöscht. Ich hatte Probleme mit Sky X. Ich möchte jetzt nicht 3 Monate warten um meine privaten TV  Geräte alle wieder anzumelden. Ich bitte um Hilfe.

 

MFG

 

D. Gietzen

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,401
Post 22 von 26
312 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Hallo @didideluxe,

entschuldige bitte die Wartezeit auf eine Reaktion. Der beste Weg, um all deine Fragen wegen Sky X zu klären, ist die Website unter: skyx.sky.at/hilfe Dort kannst du Kontakt zu unserem Expertenteam via Web-Chat, täglich von 11 Uhr bis 23 Uhr, aufnehmen. Auch ein Kontakt via Webformular ist möglich. Bitte hab Verständnis, dass wir dir hier leider nicht weiterhelfen können.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 26
297 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Hallo Katja,

 

du hast meinen Post  nicht richtig gelesen. Vermute ich zumindestens.

Ich habe Probleme mit Sky Q in Deutschland! Weil ich in Österrecih im Urlaub war! (Sky X)

 

Ich möchte meine TV Geräte ohne Wartezeit gerne wieder bei Sky Q anmelden un dnicht jeden Monat nur ein Gerät.

 

Ich bitte um Hilfe!

 

MfG

 

 

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,858
Post 24 von 26
285 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen


@didideluxe  schrieb:

Hallo Katja,

 

du hast meinen Post  nicht richtig gelesen. Vermute ich zumindestens.

Ich habe Probleme mit Sky Q in Deutschland! Weil ich in Österrecih im Urlaub war! (Sky X)


Doch, die Sky Moderatorin @KatjaZ hat es richtig gelesen. In deinem Beitrag Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen hast du folgendes geschrieben (ich zitiere):


ich habe fälschlicherweise in Österreich meine 3 Samsung TV Geräte von zuhause gelöscht. Ich hatte Probleme mit Sky X. Ich möchte jetzt nicht 3 Monate warten um meine privaten TV Geräte alle wieder anzumelden. Ich bitte um Hilfe.

Wo steht dort, dass du Probleme mit Sky Q in Deutschland hast? Da du dort nur von Sky X, was das österreichische Gegenstück zum deutschen Sky Ticket ist, geschrieben hast, hat die Sky Moderatorin @KatjaZ in Sachen Sky X geantwortet.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Moderator
Posts: 1,401
Post 25 von 26
267 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Hallo @didideluxe,

wie @sonic28 schrieb, war der Zusammenhang zu Sky Q (Deutschland) nicht nachvollziehbar. Zudem steht die Geräteliste für Sky X nicht im Zusammenhang mit Sky Q oder Sky Go. Generell ist die Geräteverwaltung hier geregelt: https://www.sky.de/hilfecenter/geraeteliste/sky-geraeteliste-verwalten-1001331

Ich schaue gerne anhand deines Vertrages, ob ich dir behilflich sein kann. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 26 von 26
258 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen


@sonic28  schrieb:

 

Wo steht dort, dass du Probleme mit Sky Q in Deutschland hast? Da du dort nur von Sky X


Das ist eine tolle flexible Lösung: SkyQ App in Deutschland nutzen und gleichzeitig SkyX. 😎

 

Antworten