07.03.2020 16:26
Hallo,
ich habe fälschlicherweise in Österreich meine 3 Samsung TV Geräte von zuhause gelöscht. Ich hatte Probleme mit Sky X. Ich möchte jetzt nicht 3 Monate warten um meine privaten TV Geräte alle wieder anzumelden. Ich bitte um Hilfe.
MFG
D. Gietzen
09.03.2020 16:06
10.03.2020 16:52
Hallo Katja,
du hast meinen Post nicht richtig gelesen. Vermute ich zumindestens.
Ich habe Probleme mit Sky Q in Deutschland! Weil ich in Österrecih im Urlaub war! (Sky X)
Ich möchte meine TV Geräte ohne Wartezeit gerne wieder bei Sky Q anmelden un dnicht jeden Monat nur ein Gerät.
Ich bitte um Hilfe!
MfG
10.03.2020 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 17:13
@didideluxe schrieb:Hallo Katja,
du hast meinen Post nicht richtig gelesen. Vermute ich zumindestens.
Ich habe Probleme mit Sky Q in Deutschland! Weil ich in Österrecih im Urlaub war! (Sky X)
Doch, die Sky Moderatorin @KatjaZ hat es richtig gelesen. In deinem Beitrag Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen hast du folgendes geschrieben (ich zitiere):
ich habe fälschlicherweise in Österreich meine 3 Samsung TV Geräte von zuhause gelöscht. Ich hatte Probleme mit Sky X. Ich möchte jetzt nicht 3 Monate warten um meine privaten TV Geräte alle wieder anzumelden. Ich bitte um Hilfe.
Wo steht dort, dass du Probleme mit Sky Q in Deutschland hast? Da du dort nur von Sky X, was das österreichische Gegenstück zum deutschen Sky Ticket ist, geschrieben hast, hat die Sky Moderatorin @KatjaZ in Sachen Sky X geantwortet.
Gruß, Sonic28
10.03.2020 17:18
10.03.2020 17:52
@sonic28 schrieb:
Wo steht dort, dass du Probleme mit Sky Q in Deutschland hast? Da du dort nur von Sky X
Das ist eine tolle flexible Lösung: SkyQ App in Deutschland nutzen und gleichzeitig SkyX. 😎