Antworten

Sky Go Geräteliste angeblich voll

satmaus
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
759 Ansichten

Sky Go Geräteliste angeblich voll

Hallo liebe Community und Mod´s,

ich habe gestern meinen ausgelaufenen Vertrag wieder aktiviert bzw. verlängert inkl. Sky Go.

Ich bekam eine E-Mail das meine Programme bereits wieder freigeschaltet wären. Da ich unterwegs war, wollte ich mich in Sky Go einloggen, um zu sehen, ob es tatsächlich wieder funktioniert. Allerdings bekam ich die Meldung, das die Geräteliste voll sei. Mein Handy ist aber bereits seit Ewigkeiten registriert. Wenn ich es jetzt lösche, dann kann ich bis zum 01.06. kein Sky Go mehr auf dem Handy benutzen.

Wäre es möglich, das einer der Moderatoren diese Geräteliste einmal komplett zurücksetzt? Es sind auch noch Geräte drin, die gar nicht mehr vorhanden sind.

Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus.

Lg satmaus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
652 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste angeblich voll

die Hotline anrufen - hier dauert es ein paar Tage bis sich jemand kümmern kann.

satmaus
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
652 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste angeblich voll

Das weiss ich. Dachte nur, ich stell hier schonmal die Frage, falls das mit der Hotline nicht klappt.

satmaus
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
652 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste angeblich voll

So habe nun die Geräteliste an der Hotline zurücksetzen lassen. Der MA meinte aber noch zu mir, dass ich jetzt trotzdem nur 1 Gerät pro Monat registrieren kann? Am Anfang war es doch auch so, dass man vier Geräte anmelden konnte und dann wenn man selbst ein Gerät gelöscht hat, warten musste? Oder hab ich einen Denkfehler?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 6
652 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste angeblich voll

es ist wohl zuviel geworden  mit den Rücksetzungen. Du kannst ja jetzt immerhin das Handy austauschen.

satmaus
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
652 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste angeblich voll

Ja das könnte sein. Hätte gerne noch meinen Laptop angemeldet, nun gut dann halt erst nächsten Monat. Vielen Dank für das Feedback

Antworten