19.08.2019 22:20
Hallo zusammen,
ich musste durch einen unglücklichen Umstand zwei mal innerhalb von kurzer Zeit meinen Computer neu aufsetzen, nur um anschließend dann gänzlich einen neuen kaufen zu müssen.
Leider musste ich in dem Zuge auch Sky Go neu installieren. Ich kann nun erst ab September wieder ein neues Gerät hinzufügen - gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen? Habe schon auf Twitter probiert den Sky Support anzuschreiben, leider ohne Rückmeldung.
19.08.2019 22:47
Die Hotline kann Dir aus Kulanz die Liste löschen,
ist Morgen ab 8 Uhr wieder erreichbar.
Oder
Du wartest, bis sich hier ein Moderator bei Dir meldet,
der macht das auch.
20.08.2019 06:55
Hi, löschen muss gar nicht sein! Habe einen freien Platz auf der Liste, den ich aber erst ab September wieder belegen kann.
Danke fur für deine Rückmeldung
20.08.2019 09:44 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 09:45
@Flash90 schrieb:Hi, löschen muss gar nicht sein! Habe einen freien Platz auf der Liste, den ich aber erst ab September wieder belegen kann.
Du hast gefragt
Ich kann nun erst ab September wieder ein neues Gerät hinzufügen - gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen?
Das löschen der Liste kann das eben beschleunigen, weil Du dann sofort wieder die Liste
mit Geräten füllen kannst, was Du jetzt ja nicht kannst.
20.08.2019 11:43
Ach ok das wusste ich nicht, ich dachte wenn die komplette Liste gelöscht wird, dann kann man auch nur nach und nach ein Gerät hinzufügen
20.08.2019 13:32