Antworten

Sky Go Gerät hinzufügen

Flash90
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.595 Ansichten

Sky Go Gerät hinzufügen

Hallo zusammen,

ich musste durch einen unglücklichen Umstand zwei mal innerhalb von kurzer Zeit meinen Computer neu aufsetzen, nur um anschließend dann gänzlich einen neuen kaufen zu müssen.

Leider musste ich in dem Zuge auch Sky Go neu installieren. Ich kann nun erst ab September wieder ein neues Gerät hinzufügen - gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen? Habe schon auf Twitter probiert den Sky Support anzuschreiben, leider ohne Rückmeldung. 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.592 Ansichten

Betreff: Sky Go Gerät hinzufügen

Die Hotline kann Dir aus Kulanz die Liste löschen,

ist Morgen ab 8 Uhr wieder erreichbar.

Oder

Du wartest, bis sich hier ein Moderator bei Dir meldet,

der macht das auch.

Flash90
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
1.579 Ansichten

Betreff: Sky Go Gerät hinzufügen

Hi, löschen muss gar nicht sein! Habe einen freien Platz auf der Liste, den ich aber erst ab September wieder belegen kann. 

 

Danke fur für deine Rückmeldung 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
1.570 Ansichten

Betreff: Sky Go Gerät hinzufügen


@Flash90  schrieb:

Hi, löschen muss gar nicht sein! Habe einen freien Platz auf der Liste, den ich aber erst ab September wieder belegen kann. 


Du hast gefragt

Ich kann nun erst ab September wieder ein neues Gerät hinzufügen - gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen? 

Das löschen der Liste kann das eben beschleunigen, weil Du dann sofort wieder die Liste

mit Geräten füllen kannst, was Du jetzt ja nicht kannst.

Flash90
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
1.562 Ansichten

Betreff: Sky Go Gerät hinzufügen

Ach ok das wusste ich nicht, ich dachte wenn die komplette Liste gelöscht wird, dann kann man auch nur nach und nach ein Gerät hinzufügen 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
1.555 Ansichten

Sky Go Gerät hinzufügen

Hallo Flash90,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Gern prüfe ich Deine Geräteliste. Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, benötige ich Deine vollständige Adresse. Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Antworten