Antworten

Sky Go Freischaltung als Vodafone Kunde

ErikStock
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
1.534 Ansichten

Sky Go Freischaltung als Vodafone Kunde

Hallo zusammen,

 

mir wurde seitens VF  mit geteilt dass das Sky Paket demnächst nicht mehr per CI+ Modul verfügbar ist und ich mich zwecks Sky Go an Sky wenden soll.

Kann mir hier jemand von Sky helfen für die Freischaltung?

 

Vielen Dank & Gruß Erik 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 12
1.526 Ansichten

Re: Sky Go Freischaltung als Vodafone Kunde

Hey ErikStock,


 

ich helfe dir gern weiter und schaue mir das näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 3 von 12
1.500 Ansichten

Betreff: Sky Go Freischaltung als Vodafone Kunde

@ErikStock  SkyGo sollte eigentlich jetzt schon verfügbar sein. Hast du die App denn installiert und mal versucht dich anzumelden?

 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4 von 12
1.485 Ansichten

Betreff: Sky Go Freischaltung als Vodafone Kunde

Eben, Sky Go hat ja nichts mit den CI+Modul sprich TV Empfang hier über Vodafone Kabel zu tun.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 12
1.461 Ansichten

Betreff: Sky Go Freischaltung als Vodafone Kunde

Wurde da vielleicht Sky Go mit Sky Q verwechselt?

ErikStock
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 12
1.449 Ansichten

Betreff: Sky Go Freischaltung als Vodafone Kunde

@berlin69er 

Ja, richtig... hatte ich bis Dato, aber nicht gebraucht.

Da ich nur auf dem TV geschaut hatte und den CI+ plus Card ja schon nutzte 😉 

ErikStock
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 12
1.446 Ansichten

Betreff: Sky Go Freischaltung als Vodafone Kunde

Hallo @peter65,

hatte ich ja auch nicht behauptet ^^

Nur geht demnächst Sky Paket nicht mehr per CI+ Slot über Vodafone Kabel, heisst ich muss nun eine Lösung finden ohne Aufpreis 😉 Sky hat mir mitgeteilt das ich ein Tripel Kunde bin, was auch immer das heisst. 

Nun muss ich ein Sky Kunde werden, was da wieder auf mich zu kommt 😄

Gruß Erik

ErikStock
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 12
1.441 Ansichten

Betreff: Sky Go Freischaltung als Vodafone Kunde

@onzlaught 

Vodafone meinte ich sollte Sky Go beantragen?! 

Was da genau der Unterschied ist habe ich mich nocht nicht beschäftigt.

Sky Go ohne Hardware? Sky Q mit Recveiver? Keine Ahnung ^^ noch nicht...

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 9 von 12
1.435 Ansichten

Betreff: Sky Go Freischaltung als Vodafone Kunde

SkyGo gibt es nur "dabei" wenn man z.B. einen Q Vertrag hat und ist auch dann nur für Mobilgeräte wie Handys und Lapops gedacht.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 10 von 12
1.416 Ansichten

Betreff: Sky Go Freischaltung als Vodafone Kunde

@onzlaught  Nein, so pauschal kannst du das nicht sagen! SkyQ ist nicht Voraussetzung für SkyGo.

 

@ErikStock  Du könntest dir von Sky einen SkyQ Receiver ordern und dann die SkyQ App über den TV (wenn es die für deinen gibt) oder ein Apple TV laufen lassen, wenn du keinen Receiver nutzen willst. Der Receiver muss nämlich nicht angeschlossen werden, um die App nutzen zu können. Es reicht, wenn er im Vertrag vorhanden ist. 
Die SkyGo App hingegen bekommst du nur umständlich auf den TV.

Oder du kündigst den linearen Sky Vertrag und stellst auf Sky Wow um und streamst Sky ohne Receiver.

 

ErikStock
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 12
1.407 Ansichten

Betreff: Sky Go Freischaltung als Vodafone Kunde

@berlin69er 

 

Ja letzteres erstmal... Kündigen und überlege mir alles nochmal.

Vielen Dank euch allen und bleibt gesund!

 

Gruß Erik

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 12 von 12
1.401 Ansichten

Betreff: Sky Go Freischaltung als Vodafone Kunde


@berlin69er  schrieb:

...Nein, so pauschal kannst du das nicht sagen! SkyQ ist nicht Voraussetzung für SkyGo...


Deshalb ist da ein "z.B." in meinem Satz. Meines Wissens nach gibt es SkyGo nur als Beilage zu anderen Verträgen die ich aber nicht aufzählen wollte.

Antworten