01.01.2019 22:30
Hallo,
ich hab aus versehen aus meiner Geräteliste bei Sky Go meine Rechner gelöscht und bekomme sie jetzt nur eine PC pro Monat wieder in die Liste, warum eigentlich, ich hab doch SkyQ und da sind doch 5 Geräte erlaubt, oder sehe ich da was falsch.
Außerdem bekomme ich Fehlermeldungen, deren Kennzeichnung ich nirgends finde, aber vielleicht wird mir ja hier geholfen.
Hier sind die Codes:
PFE9012
PFE9001
Meine Frage ist, was bedeuten die Codes und was muss ich tun damit ich auch wieder mobil Sky sehen kann.
Vielen Dank für die Hilfe
02.01.2019 19:09
Hallo harro,
auf welchen Geräten treten die von Dir beschriebenen Fehlercodes auf? Erscheinen diese nur bei bestimmten Inhalten oder generell?
Bitte versuche ein Neuinstallation der entsprechenden App. Sofern Du sie auf einem PC oder Mac hast, beachte die folgenden Deinstallationshinweise: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.
Viele Grüße
Martin
02.01.2019 19:11
04.01.2019 21:30
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe.
Dein Tip war erfolgreich und ich kann jetzt wieder wie gewohnt bei Sky Go
die BL schauen.
Gruß
Herbert