Antworten

Sky Go Fehlermeldungenund was bedeuten sie.

harro
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
2.824 Ansichten

Sky Go Fehlermeldungenund was bedeuten sie.

Hallo,

ich hab aus versehen aus meiner Geräteliste bei Sky Go meine Rechner gelöscht und bekomme sie jetzt nur eine PC pro Monat wieder in die Liste, warum eigentlich, ich hab doch SkyQ und da sind doch 5 Geräte erlaubt, oder sehe ich da was falsch.

Außerdem bekomme ich Fehlermeldungen, deren Kennzeichnung ich nirgends finde, aber vielleicht wird mir ja hier geholfen.

Hier sind die Codes:    

                                        PFE9012 

                                         PFE9001

Meine Frage ist, was bedeuten die Codes und was muss ich tun damit ich auch wieder mobil Sky sehen kann.

Vielen Dank für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 4
2.177 Ansichten

Re: Sky Go Fehlermeldungenund was bedeuten sie.

Hallo harro,

auf welchen Geräten treten die von Dir beschriebenen Fehlercodes auf? Erscheinen diese nur bei bestimmten Inhalten oder generell?
Bitte versuche ein Neuinstallation der entsprechenden App. Sofern Du sie auf einem PC oder Mac hast, beachte die folgenden Deinstallationshinweise: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.

Viele Grüße
Martin

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 3 von 4
2.177 Ansichten

Re: Sky Go Fehlermeldungenund was bedeuten sie.

harro
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 4
2.177 Ansichten

Re: Sky Go Fehlermeldungenund was bedeuten sie.

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe.

Dein Tip war erfolgreich und ich kann jetzt wieder wie gewohnt bei Sky Go

die BL schauen.

Gruß

Herbert

Antworten