09.12.2019 14:02
Hallo, ich wollte heute wieder mal etwas auf Sky Go downloaden, nun zeigt er mir das an. Habe die App schon einmal deinstalliert und wieder installiert, kommt danach trotzdem. Weiss jemand eine Lösung
09.12.2019 14:42
Hast du ein VPN aktiv ? Das Gerät nicht in Deutschland gekauft ?
09.12.2019 17:16
Beides nein😐 und letzte Woche gings noch
10.12.2019 18:54
Ein Update ? irgendetwas Neues installiert ?
22.05.2020 17:14
Moin
Bin in Frankreich. Warum kann ich Sky Go nicht nutzen.
Es wird mir angezeigt das ich außerhalb Deutschland keine Berechtigung habe. Ich dachte Geoblocking ist abgestellt.
22.05.2020 18:09
Was möchtest du schauen, auf welchem Gerät? Hat es in Frankreich damit schon mal funktioniert?
22.05.2020 18:12
Auf meinem Win10 Laptop. Sky Go. Hat ja auch in London funktioniert.
22.05.2020 18:14
Deinstallieren, registry putzen und dann nochmal installieren.... vielleicht klappts dann wieder.
22.05.2020 18:22
22.05.2020 18:30
Na super. Sky außerhalb von Deutschland und Österreich nicht nutzbar Code 1415. Was für eine Verarsche.
Soviel zum Thema Geoblocking. Selbst das interessiert Sky nicht.
22.05.2020 18:41
Cache und Cookies sind gelöscht? VPN aus?