Antworten

Sky Go Fehlermeldung PFE 9036-IH

rennradjoe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
2.118 Ansichten

Sky Go Fehlermeldung PFE 9036-IH

Hallo,

ich habe einen Sky Q Receiver und möchte Aufnahmen davon mit Sky Go im selben WLAN-Netz ansehen.

Leider kommt da die Fehlermeldung PFE 9036-IH.

Nach langer Wartezeit bei Technik-Hotline wurde mir gesagt, dass sie die Geräteliste zurückgesetzt haben und ich Sky Go neu installieren soll. Habe ich gemacht, Fehlermeldung kommt aber weiterhin.

Es handelt sich um bei KabelEinsHD aufgenommene Sendungen,

Laptop verbindet sich mit Sky Q Box. Aufnahmen von ZDF HD funktionieren, SAT1 HD ebenfalls nicht...

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 9
2.109 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung PFE 9036-IH

Es ist ein skybug. Der Receiver muss sich mit einem Server verbinden und der Server mit dem sky go Gerät. 

Gelingt dieseVerbindung, erscheint der Aufnahmebutton.

Hier liegt der, über Monate bekannte SKY Serverfehler für etlicheNeu- und Änderungskund:innen.

 

 

rennradjoe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
2.104 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung PFE 9036-IH

Danke. Und was kann ich jetzt tun??

MartinvanMeegen
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 9
2.076 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung PFE 9036-IH

Das würde mich auch interessieren, zumal nur die einige Aufnahmen und zwar die aus dem Sportbereich nicht gehen

Filme gehen, warum auch immer.

Gibt es hierzu schon eine Lösung ?

 

rennradjoe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
2.072 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung PFE 9036-IH

Ich weiß nun dass es ein Skybug ist, interessant wäre eine Aussage wie es weiter geht...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 9
2.041 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung PFE 9036-IH

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, dass dieser Thread hier bisher untergegangen ist.

Bei den Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe sind Aufnahmen und auch die Timeshift-Funktion möglich, aber können nicht über Sky Go angeschaut werden. Es handelt sich also nicht um einen Bug, sondern hat lizenzrechtliche Gründe.

VG, Sanny

 

Alle, die nicht PFE 9036-IH als Hinweiseinblendung bekommen, melden sich bitte nur unter:

 

- Aufnahme-Button fehlt: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/td-p/276844 

- Hinweis 30001: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/td-p/307379 

- PFE 9049-IH: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-PFE-9049-IH-bei-Sky-GO/m-p/398893 

 

Habt ihr diesbezüglich ein anderese Problem erstellt bitte einen neuen/eigenen Thread, schaut aber immer erst, ob es nicht schon einen gibt, danke. 

drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 7 von 9
2.029 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung PFE 9036-IH

danke für die Aufklärung, analoger Fehler bei mir

 

nur, ich wollte BR 3 leberkäsjunkie abspielen und jetzt frägt er nach einer Jugend PIN, nur ich habe gar keine bewußt gesetzt

 

was tun, ich habe keine Lust eine Pin zu vergeben, warum auch

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 8 von 9
2.014 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung PFE 9036-IH

@drahomira: Dein angesprochenes Thema ist hier falsch. Hier geht es nur um PFE 9036-IH.

Bei Sky Go nimmt man i.d.R. die Sky PIN für Entsperrung. Ansonsten lege dir bitte über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen eine neue PIN fest und mache dann: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/jugendschutz-pin-mit-sky-pin-synchronisieren-1000597
drahomira
Kostümbildner
Posts: 255
Post 9 von 9
2.006 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung PFE 9036-IH

danke, habe dir PN gesandt, um kein Thema zu eröffnen

Antworten