Antworten

Sky Go Fehlermeldung 1409

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
124 Ansichten

Sky Go Fehlermeldung 1409

Guten Tag liebe Community,  

 

ich bekomme auf meinem Android-Phone beim Versuch zu Streamen die Fehlermeldung 1409 angezeigt. Eine Neuinstallation der App hat leider auch nicht geholfen.   Könnte sich jemand meiner annehmen, bitte? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.  

 

Grüße Sigurd

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
114 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlermeldung 1409

Auch über Windows funktioniert nichts mehr. Als ich versuchte ein Stream zu starten, kamen erstmal mehrere Werbeclips ehe es zu der Fehlermeldung "PFE 9009" kam. Habe dann versucht mich aus- und wieder einzuloggen in der Hoffnung so das Problem zu lösen. Hat leider nichts gebracht. Jetzt kann ich nicht mal mehr die tollen Werbeclips schauen, da direkt der Hinweis 1409 erscheint.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 3 von 3
94 Ansichten

Sky Go Fehlermeldung 1409

Hallo sigurd007,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge