21.09.2021 15:42
Hallo @bauermanuel0888,
du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich werde dir gleich antworten.
Viele Grüße,
Benni
24.09.2021 23:04
Hallo
ich habe das gleiche Problem. Auch seit mehreren Tagen immer wieder diese Nachricht auf iPad oder auf dem Mac. Könnte sich bitte ein Mod bei mir melden? Danke!
25.09.2021 13:26
Hallo @Hennisch,
bitte entschuldige die technischen Probleme.
Sende mir doch bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
27.09.2021 18:23
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Auch seit mehreren Tagen immer wieder diese Nachricht auf meinem Windows PC und auf meinem Samsung Galaxy Book (Windows 10). Könnte sich bitte jemand bei mir melden?
Danke!
27.09.2021 19:14
Hey MoniX,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
03.10.2021 20:36
Hallo,
auch ich habe dasselbe Problem. Sky go auf PC und Sky Q Box. Alles neu installiert. Sky Q Receiver stromlos gemacht und wieder gestartet. Nichts. Beide Geräte sind im selben LAN-Netz verbunden. Im Sky Kundencenter wird der PC als registriert angezeigt.
Gibt es eine Lösung?
04.10.2021 11:18
Hallo OnkelM,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.02.2022 14:02
Fehlercode: PFE 9049-IH bei Sky GO
Also der Fehler ist immer noch vorhanden, habe mir mal die ganzen Kommis mal durchgeschaut(vom Jahr2020 beginend) und muss leider feststellen, dass das Problem immer noch besteht. Wieso bekommt das SKY nicht in den Griff? Ist ja wohl schon ewig bekannt das Problem.
Grüße
05.02.2022 15:52
Hi WolfgangA,
hier findest du die Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit du die Aufnahmen vom Sky Q Receiver über Sky Go abspielen kannst: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519
Sofern diese bei dir erfüllt sind und es dennoch nicht klappt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
22.02.2022 00:23
Auch ich hab dieses Problem und lese jetzt das hier :
HINWEIS: Kabelkunden von Vodafone Kabel Deutschland steht die Funktion leider nicht zur Verfügung
Was soll den der Mist?
Was hat mein Kabel Anbieter mit meinem Gottverdammten HEIMNETZ zu tun? 😬
Ich will nur die Aufnahmen in einem anderen Zimmer anschauen....
Und nicht irgendwo mobil!
Bitte um Abhilfe
22.02.2022 08:50
Guten Morgen @sebaso,
korrekt, es ist über Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) nicht möglich. Gern kannst du einen 2. Sky Q Receiver bestellen, um im anderen Zimmer TV oder auch Aufnahmen darüber dann zu schauen.
VG, Sanny
22.02.2022 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2022 10:43
So, jetzt erklärt mir mal bitte logisch warum!? 😬
Was das eine mit dem anderen zu tun hat!?
Wenn ich es dann nicht irgendwo online vom receiver hin streamen kann, KÖNNTE ich noch verstehen (wobei auch nicht) aber IN MEINEM HAUS..... WIE BITTE?
Und lass mich raten, dafür wollt ihr auch noch Geld für den 2.RECEIVER damit ich MEINE AUFNAHME IN MEINEM HAUS IN EINEM ANDEREN ZIMMER ansehen kann...
Und ich rede nicht davon das 17 Gerät dafür zu verwenden, sondern eins von den drei oder vier die mir im Sky Go erlaubt sind
22.02.2022 10:48
Ob für einen weiteren Receiver außer der Versandkosten noch weitere Kosten anfallen, kann ich dir nur nach Einsicht in den Vertrag geben. Des Weiteren bitte ich um Verständnis, dass wir dazu (Sky Q Aufnahmen via Sky Go über Kabel Deutschland) keine weiteren Details geben und uns auch nicht auf weitere Diskussionen hierzu einlassen.
22.02.2022 10:50
Das nenn ich mal kundenfreundlich! 🤔
on 31.03.2022 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2022 16:53 by KatjaZ
Hallo,ich habe seid gestern eine Fehlermeldung bei der ich nicht weiter weiß. Ich kann meine Aufnahmen nicht sehen weil mein Gerät noch registriert wird. Keine Ahnung?!?
kann mir da jemand helfen? Den Receiver hab ich schon mal kurz vom Strom genommen
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
31.03.2022 17:03
Hallo @Lochi77,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
29.05.2022 22:51
Hallo sky Team,
selbes Problem bei mir! Mein Receiver ist nicht registriert obwohl PC im gleichen Netzwerk ist, wie der SkyQ Receiver. Bitte helfen!
Danke
30.05.2022 09:13
Hallo @SteinhofA, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.08.2022 16:36
Hallo, ich habe Probleme mit dem Anschauen von SKYQ-Aufnahmen auf dem Smartphone. Auch auf dem Laptop ging es nicht, aber seitdem ich die Einstellungen auf SKYQ zurückgesetzt habe (Tip hier aus dem Forum), funktioniert es nun wenigstens auf dem Laptop.
Habe die App auf dem Smartphone deinstalliert und wieder neu installiert, aber es kommt immer noch die Meldung "Dein Gerät wird gerade noch registriert. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Receiver vom Strom und starte ihn neu". Auch das brachte keine Erfolg. Ich habe ein Samsung Galaxy S10+
Weiß jemand da noch einen Rat?
24.08.2022 19:53
Hallo @SKY-Oldie, ist der Q-Aufnahmen Button in der App zu sehen? Smartphone und Receiver befinden sich im gleichen Netzwerk? https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 Gruß, Ronald