on 02.01.2024 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 12:54 by Sanny_G
Hallo Cornelia,
ich habe das Problem, nachdem ich meinen defekten SKY Q Receiver an SKY zurückgeschickt , und den neuen Reciever in Betrieb genommen habe. Das Ergebnis ist.
> Am TV (direkt mit dem Reciever vebunden) werden die Aufnahmen der Festplatte abgespielt
> am iPad mit aktuellsten iOS und SKY Go App werden die Aufnahmen nicht abgespielt. Die APP ist mit dem Receiver verbunden (grüner Status-Balken)
> Am Windows PC aktuellsten Betriebssystem und SKY Go App werden die Aufnahmen nicht abgespielt. Die APP ist mit dem Receiver verbunden (grüner Status-Balken)
Die "Stromunterbrechung" habe ich auch bereits mehrfach druchlaufen. Leider ohne Ergebnis
02.01.2024 12:58
Hallo @mueo63,
hast du auch schon das gemacht, wie über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehlercode-PFE-9049-IH-quot-Dein-Geraet-wird-gerade-no... (= die als richtig markierte Info) beschrieben? Wenn nicht, mache dies bitte. Logge dich aber vorher bei Sky Go aus.
VG, Sanny
02.01.2024 13:09
Hallo Sanny,
das hilft leider auch nicht.
Kann es sein, dass SKY den "alten" Receiver noch nicht richtig "gebucht" hat, und es deshalb zu diesem Fehler kommt?
Receiver Tausch am 10.12 -> Bis dahin funktionerte alles auf PC und iPad
Rücksendung des defekten Receiver am 16.12
Eingang bei SKY am 20..12 (lt. Sendungsverfolgung)
Viele Grüße
02.01.2024 13:30
@mueo63: Nach einem Tausch etc. sollte es nach ca. 24h gehen. Des Weiteren ist "Stromunterbrechung" ist nicht das gleiche, wie die Einstellungen zurückzusetzen. Letzteres half in der Regel immer.
Wenn du also die Einstellungen zurückgesetzt hast, es aber weiterhin nicht geht, nenne mir bitte mal per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
03.01.2024 17:48 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2024 17:55
Ich habe da gleiche Problem, heute Mittag der Fehlercode: PFE 9049-IH, als ich eine Aufnahme anschauen wollte. Daraufhin habe SkyGo komplett deinstalliert und neu aufgesetzt. Nun ist nichteinmal mehr der "Aufnahmen" Button vorhanden. Habe den Reciver zurückgesetzt, von Lan auf WLan gewechselt, den Beta Modus probiert, SkyGo X-Fach neu installiert und auf der Webseite die Geräte gelöscht. Ohne Erfolg, immer noch das gleiche Problem, der "Aufnahmen" Button bleibt verschollen. 😞 Gestern lief alles noch Problemlos!
System Windows 10 mit Sat Anschluß.
03.01.2024 18:39
Hi @Formfehler,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
28.05.2024 11:22
Hallo, ich habe das gleiche Problem jetzt schon seit 1-2 Jahren. Vorher konnte ich Aufnahmen über meinen Laptop schauen, jetzt geht es nicht mehr. Code:PFE 9049-IH Das Gerät wird noch registriert. Über mein Iphone kann ich die Aufnahmen aber ansehen. Alles was hier beschrieben wird habe ich schon gemacht, Beta Version, Receiver stromlos gemacht, zurück gesetzt etc. Hat leider alles nicht geholfen.
Kann sich das jemand mal anschauen?
28.05.2024 11:27
Hallo @Holger82, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on 31.05.2024 23:04 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2024 10:09 by Sanny_G
Problembeschreibung:
SKY-Go App
Eine Verbindung zum Sky-Q Receiver besteht.
Alles funktioniert bis auf das Abspielen der angezeigten Aufnahmen.
Es erscheinen folgende Fehlermeldungen:
Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Receiver vom Strom und starte ihn neu.
_______
Problem beim Abspielen dieses Inhalts, bitte versuche es erneut. Fehler [2004].
Meine benutzen Geräte:
•TV Samsung 55" Neo QLED
•SkyQ über Satelit (Eco-Modus=aus) mehrfacher Neustart
•Smartphone Galaxy S23ultra (SkyGo-App neu installiert)
•alle Geräte im selben Netz (WLan) verbunden
Seit 5 Wochen keine Lösung des Problems über die Servicenummer. Mit 5 jeweils anderen MitarbeiterInnen gesprochen. Jedem erneut das Problem geschildert. Am Ende der Gespräche wollte man die Technik informieren, von dort sollte ich zurückgerufen werden. Hierauf warte ich schon mehrere Wochen.
MOD-EDIT: Beitrag + Antwort verschoben.
on 01.06.2024 07:05 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2024 10:09 by Sanny_G
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehler-2004-Probleme-beim-Abspielen/m-p/777714
Das schreibt die Moderatorin:
setze das Gerät einmal komplett auf Werkseinstellung zurück. Installiere danach alle Updates aus dem Play Store und erst im Nachgang lädst du Sky Go herunter. Wenn die Störung dann immer noch auftritt, wird es wohl an dem genutzten Gerät liegen.
01.06.2024 11:32
Sorry, aber das würde ich mir sparen!
Die App ist absoluter Murks, was die zig Einträge im Forum zeigen. Ich würde erst mal warten bis sky sich bequemt die App wieder lauffähig zu machen. Davor finde ich das als sinnlose Arbeit, die wahrscheinlich keinen Erfolg bringt und nur Frust bietet.
01.06.2024 11:42
@SchandiIst die offizielle Antwort ....
Kann ja jede:r entscheiden, ob es den Aufwand wert ist. Manche haben sky go in Dauergebrauch.
01.06.2024 15:07
Ja, auch ich habe es aufgegeben, mit meinem Samsung Galaxy S21 FE die auf dem SkyQ-Receiver vorhandenen Aufnahmen anzusehen. Habe auch die gesamte Palette der beschriebenen Versuche hinter mir, auch die Labor-Version probiert, es brachte nichts und man fand auch keine Lösung. Allerdings funktioniert es auf meinen zwei Dell Inspiron-Laptops und dem Lenovo-Tablet. Das verstehe wer will und es wird wohl auch nie gelöst werden, dazu ist es schon zu lange her seitdem ich das Problem vorgetragen habe. Bin nur immer froh, dass ich mit dem Problem nicht alleine dastehe, so schwingt doch immer noch ein Funken Hoffnung mit, dass es eines Tages ein Wunder gibt.
01.06.2024 15:14 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2024 15:20
Ich stimme dir zu!
Um zu ermitteln warum es auf manchen Geräten nicht funktioniert wäre identische Hardware erforderlich.
Und besondere Programme laufen auch nicht?
VPN, Virenscanner, Vervielfältigungssoftware
So bleibt DIR nur die Hoffnung auf das nächste Update, SKYGo oder Phone.
Zur Zeit sind es mehrere Geräte!
Leider!
Ich finde keinen Vortrag von dir, zum Thema?
Doch 2022 hatten wir Kontakt!
Dann warten, naja..
on 25.07.2024 22:50 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 17:57 by Sanny_G
Hallo,
mit meinem neuen IPad kann ich keine Aufnahmen vom SkyQ-Receiver auch nach Neustart des Receivers abrufen. Es kommt die Fehlermeldung "Dein Gerät wird gerade registriert..." Das Gerät ist in der Geräteliste aufgeführt. Mit meinem alten IPad und IPhone kann ich die Aufnahmen abrufen.
Vielen Dank
MOD-EDIT: Thread verschoben.
26.07.2024 09:14
Hi @schaefera,
deinstalliere Sky Go bitte. Lade die App danach wieder herunter. Wie sieht es dann aus?
Viele Grüße, Conny
on 26.07.2024 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 18:01 by Sanny_G
Hallo,
App neu installiert und Gerät aus der Geräteliste nochmal entfernt Fehler tritt aber weiter auf.
26.07.2024 18:13 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2024 18:15
Hallo @schaefera,
wichtig ist immer:
1. Wenn man z.B. vom iPhone auf das iPad wechseln möchte, um Aufnahmen anzusehen, dies nacheinander gemacht werden muss, nicht zeitgleich. Denn es kann nur 1 Gerät auf die Aufnahmen zugreifen.
2. Über den Sky Q Receiver darf keine Drittanbieter-App, wie z.B. Netflix, geöffnet sein.
3. Der Sky Q Receiver und dein iPad müssen zu Hause im gleichen Heimnetz verbunden sein.
4. Auch der Energiesparmodus Eco Plus kann Probleme bereiten. Ist dieser eingestellt, stelle es auf Standard oder Eco um.
Logge dich bitte einmal überall bei Sky Go aus. Deinstalliere es erneut. Bevor du es nun neu installierst, schalte bitte einen Sky-Sender über den Receiver ein. Installiere Sky Go nun wieder und versuche es erneut.
Klappt das weiterhin nicht, warte bitte die heutige Nacht und das damit verbundene Update des Receivers ab.
Hilft auch das nicht, schaue dir mal die Info über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Fehlercode-PFE-9049-IH-quot-Dein-Geraet-wird-gerade-no... hier an und mache dies.
VG, Sanny
26.07.2024 18:24
@schaefera welches Ipad hast du?
26.07.2024 20:36
iPad Pro 2024