10.06.2021 22:40
Hallo!
Seit ich vor ca. 3 Monaten ein neues Handy gekauft habe (IPhone 11) kann ich Aufnahmen, die mit dem Sky Q Receiver aufgenommen wurden, nicht mehr auf meinem Handy abspielen. Es tritt ständig die Fehlermeldung auf, dass mein Handy noch registriert wird. Deinstallieren und neu installieren, ein- und ausloggen sowie den Receiver vom Strom trennen habe ich mehrfach ohne Erfolg gemacht. Es wird nach set Neuinstallation in der App auch angezeigt, dass ein Receiver gefunden wurde. Habe auch mehrfach deswegen mit Ihrem Kundenservice telefoniert welcher die Geräteliste zurückgesetzt hat. Mit dem Gerät meiner Frau ist das abspielen der Inhalte kein Problem- sowie vor- als auch nach dem rücksetzen der Geräteliste. Meine Frau hat das selbe Handy und beide Geräte sowie die zugehörige App sind auf dem neusten Aktualisierungsstand. Auch die Einstellungen unseres Routers zeigen die gleichen Einstellungen (2,4GHz). Der Router ist mit einem LAN Kabel mit dem Internet verbunden. Ich UND der "tolle" Kundenservice wusste nicht weiter und schiebt das Problem auf mein Endgeräte was ich aber bezweifle da es ja bei meiner Frau problemlos funktioniert.
Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus!
11.06.2021 17:10
Hallo @Oli83,
es ist so, dass regulär immer nur ein Gerät auf die Aufnahmen vom Sky Q Receiver zugreifen kann. Bei mehreren muss man es nacheinander versuchen. Zu gleicher Zeit kann das also nur ein Endgerät. Bitte prüfe bzw. versuche dies einmal.
VG, Sanny
11.06.2021 20:14
Haben wir alles schon versucht. Auch wenn meine Frau ausgeloggt ist kommt immer die selbe Fehlermeldung. Und das schon seit nun über 3 Monaten
12.06.2021 08:10
Guten Morgen @Oli83,
bitte nenne mir einmal deine Kundennummer per privater Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
27.06.2021 13:38
So Hallo liebe Mods,
ich hab nun auch wieder das Problem, das ich meine Aufnahmen nicht anschauen kann. Fehler wurde bereits oft genug hier im Thread erwähnt.
Ich habe ein neues Macbook und wollte meine Aufnahmen auf diesem auch anschauen, leider geht das nicht weil der oben genannte Fehler auftritt.
Es wäre toll, wenn sich ein Mod meinem Problem annimmt und ich in ein paar Tagen auch auf dem Mac meine Aufnahmen anschauen kann.
Ja ich bin im gleichen Netzwerk. Ja es kommt die Meldung: "Sky Q Receiver ist verbunden" in grüner Schrift an unteren Rand der App.
Da auf dem Mac in der Sky App alles gesperrt ist, kann ich leider keine Screenshots anhängen...
Mit freundlichen Grüßen
Tomcat
28.06.2021 08:57
Guten Morgen @Tomcatbw,
hattest du die die App einmal de- und neu installiert sowie den Receiver neu gestartet? Tritt der Fehler nur auf dem MacBook auf oder sind andere Geräte ebenfalls davon betroffen?
Gruß, Mayk
28.06.2021 09:44
Deinstallieren und neu installieren half nix...
Receiver Neustart auch nicht...
iPhone und Windows PC funktionieren wunderbar...der Windows PC allerdings auch erst, nachdem mein Fall durch einen Moderator an die Technik weitergeleitet wurde.
Gruß
28.06.2021 10:40
Hallo!
Was bzw. welche Einstellung hast du denn geändert?
LG Oli
28.06.2021 10:48 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2021 11:24
Hä?
Gar nix, ich habe mir ein MacBook gekauft...das ist alles.
Und ich möchte auf dem MacBook auch gerne SkyGo nutzen.
28.06.2021 12:05
Achso- dann habe ich dich falsch verstanden. Dachte du hast eine Einstellung geändert und jetzt gehts wieder. Schade eig😅
28.06.2021 17:41
Hallo @Tomcatbw,
mein Kollege ist nicht mehr im Haus. Bitte nenne daher mir einmal deine Kundennummer per privater Nachricht.
VG, Sanny
on 28.06.2021 21:26 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2021 21:44 by Sanny_G
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Es wird langsam einfach lächerlich. Sky scheint hier absolut gar nix mehr zu machen. Ich verfolge es täglich und nix passiert.
Es tut mir leid, aber das so gar keine Info mehr kommt kann ich nicht nachvollziehen. Das hat mit Kundenservice nix mehr zu tun.
Der Kunde sollte immer König sein, doch bei Sky ist der Kunde nix wert solange die Kohle rein kommt...
vielleicht auch noch mal wieder drum kümmern... Und NEIN! ich bin kein Vodafone Kunde, sondern beziehe Sky über Satellit... Werdet endlich mal aktiv und tretet den zuständigen Kollegen in GB mal in den A****
MOD-EDIT: Verlinkungen anderer Mods entfernt.
28.06.2021 21:43 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2021 21:45
Hallo @sunspire, meine Kolleginnen Juliane und Christina sind aktuell hier nicht erreichbar. PNs an die beiden werden somit regulär nicht bearbeitet.
Gern kannst du mir deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden.
VG, Sanny
01.07.2021 21:37
Genau das gleiche habe ich auch seit 2-3 Wochen. Habe auch schon bei der Technik angerufen, nur die können mir wohl nicht helfen😫
Auf dem TV geht alles nur auf meinem iPhone kann ich meine Aufnahmen nicht anschauen.
24.07.2021 16:11
Hallo, auch bei mir kommt dieser Fehlercode seit Stunden.
Ich habe fast alles durchgelesen hier, aber noch keine allg. gültige Lösung gefunden.
Habe die Sky Go-App auf dem Windows-PC neu installiert. Sie verbindet sich mit der Sky Q-Box (beide Geräte im selben WLAN-Netzwerk), die Aufnahmen werden angezeigt, aber ich kann sie weder abspeilen, noch downloaden. Ich wollte den PC für den Urlaub bestücken, damit wir dort offline die aufgenommenen Filme schauen können.
Bräucht dringend Hilfe, denn der Urlaub beginnt schon übermorgen. DANKE!
24.07.2021 17:08
Hallo @ipf,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
20.08.2021 10:43
Hallo,
ich habe seit etwa einer Woche Sky Q und habe das gleiche Problem auf allen Geräten.
Ich kann Aufnahmen planen, aber nicht abspielen. Habe auch Apps neu intalliert, Receiver vom Strom genommen etc. aber bisher ohne Erfolg.
Wenn sich jemand das Problem anschauen würde, wäre ich sehr Dankbar.
LG
20.08.2021 12:30
Hallo @AsanoNideh,
wie ich sehe, hatten wir beide schon Kontakt wegen einem anderen Thema. Magst du mir bitte dennoch eine privater Nachricht mit deiner Kundennummer zusenden?
LG, Sanny
21.08.2021 11:00 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 12:55
Hallo zusammen,
wer dieses Problem hat, obwohl die Voraussetzungen alle gegeben sind, setzt bitte einmal die Einstellungen über den Sky Q Receiver zurück.
- Geht über "Mein Sky Q auf "Einstellungen" und drückt dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern "001 + OK".
- Geht dann über "Zurücksetzen" auf "Einstellungen zurücksetzen".
- Schaut euch den Text dazu an.
- Drückt dann "OK" und lasst es durchlaufen.
- Versucht es dann erneut.
VG, Sanny
21.09.2021 15:35
Hallo,
mir wird auf meinem Laptop der gleiche Fehler angezeigt. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Manuel