17.02.2021 17:06
17.02.2021 20:33
Hm, also ich nutze den Sky Q Receiver und wenn ich im Einstellungsmenü 0 0 1 tippe, passiert leider nichts 🤷♂️ Kann ich irgendwie anders zurücksetzen?
17.02.2021 21:06
@FlorianGau @ich habe es gerade auch bei Q receiver probiert - klappt. hast du mit ok bestätigt?
17.02.2021 22:31
Klappt jetzt 😊 hab die Einstellung gefunden um den Receiver zurückzusetzen. Danach klappt es die Aufnahmen vom iPad aus zu schauen.
super, danke!!
22.02.2021 14:14
Hallo Leute,
diesen Hinweis bekomme ich nur auf meinem Laptop, wenn ich meine eigenen Aufnahmen sehen möchte.
Bin dem Hinweis auch gefolgt, indem ich den Q-Receiver vom Netz getrennt und neu gestartet habe.
Hat nichts genutzt. Der Hinweis taucht immer wieder auf.
Vom Handy und vom Receiver habe ich keine Probleme meine Aufnahmen zu sehen.
Wer hat das das gleiche Problem?? Was lässt sich da machen??
Danke für Eure Hilfe.
Grüsse Bonny
22.02.2021 19:54
22.02.2021 20:09
Hallo Christina,
ich befinde mich im gleichen WLAN wie der Receiver. Kann ich nicht beantworten, da ich vorher, bevor ich ein neues Laptop eingerichtet habe, keine eigenen Aufnahmen angesehen habe. Wie schon erwähnt, habe ich das Problem nur auf dem Laptop.
LG
Bonny51
22.02.2021 20:20
on 10.03.2021 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2021 14:54 by Sandra_T
Hallo,
ich kann auf dem iPad keine Aufnahmen anschauen es kommt immer die Meldung
Es ist ein Fehler aufgetreten
dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es in ein paar Minuten erneut.
wenn das Problem weiterhin besteht trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und Start ihn neu.
Beim IPhone funktioniert es wunderbar das iPad ist neu
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.03.2021 15:37
11.03.2021 01:30 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2021 01:32
@TinaF Am besten alles lesen. Was soll denn mit diesem Fehler die Geräteliste zu tun haben. Liest ihr Moderatoren überhaupt alle Einträge.
es fehlt noch der Hinweis, Werkseinstellungen herstellen, Reset durchführen, Festplatte löschen. Eins vergisst ihr aber immer. Und zwar Fenster auf und den Q Receiver rausschmeißen.
zu diesem Thema mit dieser Fehlermeldung gibt es unzählige User mit dem gleichen Problem. Und das beste, irgendwann funktioniert es wieder und niemand weiß warum.
selbst ich hatte diese Meldung. Nach ca. 4 Monaten ging es wieder.
15.03.2021 13:50
So ab heute geht das anschauen von Aufnahmen über den Sky Receiver auf dem iPad oder PC auch nicht mehr. Obwohl sie beide im gleichen WLAN u. Netzwerk sind.
Vielleicht liegt das am Wetter.
22.03.2021 18:05
Hallo.
Ich möchte mich hier, auch wenn schon etwas älter, dran hängen.
Ich habe in "Mein Sky" noch 2 freie Slots für Geräte, bekomme aber ebenfalls die von Bonny51 angehängte Fehlermeldung. Ich befinde mich im gleichen WLAN wie der Receiver, beim Starten der App erhalte ich auch kurz die Meldung "Verbunden mit SkyQ Box", allerdings kann ich meine Aufnahmen nicht ansehen.
Auch bei meinem bereits registrierten, im gleichen WLAN befindlichen, Smartphone kann ich die Aufnahmen (trotz verbundenem Receiver) nicht ansehen, weil mir die Meldung ausgegeben wird, dass mein Gerät gerade noch registriert wird. Ist ja bereits registriert. Ob es bereits funktioniert hat, kann ich leider nicht sagen, da ich dies bisher noch nicht genutzt habe.
Receiver wurde bereits mehrfach vom Strom genommen. Keine Besserung.
23.03.2021 11:08
Hallo Guten Morgen,
schade, dass es immer noch nicht funktioniert. Die Moderatorin, die sich der Sache annahm, war überfordert.
Sie hat das Thema an die Technik weitergeleitet. Bis heute kam keine Nachricht, dass das Thema dort in Angriff genommen wurde. Es bleibt alles beim alten: Eigene Aufnahmen vom Q-Receiver und vom Handy möglich, aber nicht vom Laptop.
Grüße
Bonny
23.03.2021 11:39
Hi.
Das ist ja echt blöd, vielleicht wird ja noch einmal jemand drauf aufmerksam und nimmt sich dem Thema erneut an.
Immerhin funktioniert es bei dir am Handy. Bei mir geht es leider aktuell nur über den Receiver, obwohl das Handy registriert ist. Schon ziemlich nervig die ganze Sache.
23.03.2021 18:02
26.03.2021 15:19
Hallo,
ich habe Satelittenfernsehen und einen Sky Q Receiver. Meine Aufnahmen sind auf dem IPad in der Sky Go App sichtbar (befinde mich im selben Netzwerk). Wenn ich eine Aufnahme ansehen will, kommt immer folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und starte ihn neu (Bild beigefügt)
Ich habe schon mehrere Male abgewartet und den Receiver getrennt und neu gestartet aber es geht trotzdem nicht. Was kann ich noch tun?
26.03.2021 15:28
im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, und wird dir helfen…
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
27.03.2021 14:55
29.03.2021 18:48
Hallo @Juliane
Ich habe seit dem letzten beiden privaten Nachrichten nichts mehr gehört.
Wie ist denn hier der Stand? Mittlerweile nervt es extrem und ich hätte das gerne endlich mal behoben bekommen!