31.12.2023 00:03 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 00:07
Das verstehe ich!
Und dein System?
Die Einstellungsrückstellung hat den Dauerfehler vor vielen Monaten beseitigt!
Die hatten aber den grünen Balken nicht, oft noch nicht mal den Aufnahmebutton!
Aber heute?
Es besteht ja bei Start keine Direktverbindung!
Kopplung nur über den SKY Server!
Gute Nacht!
31.12.2023 00:05
Alles bereits versucht!
Betriebssystem iPadOS 17.2
Es ist leider nur das neue iPad, bei dem es nicht funktioniert. Ich sehe die Aufnahmen, kann sie sogar löschen und auch das den Sky Q receiver über das Pad steuern. ABER beim Abspielen der aufnahmen kommt immer diese Fehlermeldung.
31.12.2023 00:09 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 00:13
Beta probiert!
Ärgerlich!
Morgen, aber ich werde eventuell nicht helfen können.
Sieht nach Server aus!
"auch das den Sky Q receiver über das Pad steuern."
Das ist eine Direktverbindung!
Hat nichts mit dem Aufnahmeweg zu tun!
Du kannst den Q über Apps steuern.
Oder meinst du die Fernbedienung aus der SKY GO App?
31.12.2023 00:10 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 00:12
@Marcel1981
hat bei dir auch das zurücksetzen der Einstellungen des Receivers nicht geholfen ?
das wäre ja noch der oberknaller wenn ich die Einstellungen zurücksetze und mir damit die Favoriten-Liste lösche und am Ende ist der Fehler noch immer da
31.12.2023 00:16
Siehe meinen Post
Einstellungen zurücksetzen!
Das war beim alten Fehler erforderlich!
Serverkopplungsfehler
Heute?
Was ist mit der Beta?
Feierabend!
31.12.2023 00:24 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 00:48
@digo
mit der Beta würde das zurücksetzen der Einstellungen dann entfallen ja ?
also ich habs gerade mit der Beta ausprobiert und der Fehler besteht weiterhin
31.12.2023 00:29
Ich habe ein Samsung s23. Android Version 14.
Vielen Dank
Und schönen Feierabend
31.12.2023 00:52
das habe ich noch nicht gemacht. eben auch wegen der Favoritenliste...
31.12.2023 00:55
"auch das den Sky Q receiver über das Pad steuern."
Das ist eine Direktverbindung!
Hat nichts mit dem Aufnahmeweg zu tun!
Du kannst den Q über Apps steuern.
Oder meinst du die Fernbedienung aus der SKY GO App?
Ja, die Fernbedienung über die Sky Go App
31.12.2023 00:57
31.12.2023 01:34
@toniman30 schrieb:@digo
mit der Beta würde das zurücksetzen der Einstellungen dann entfallen ja ?also ich habs gerade mit der Beta ausprobiert und der Fehler besteht weiterhin
Was soll deine Art?
Klar, du bist genervt. Das verstehe ich!
Ich möchte es nicht abbekommen!
Eine Beta ist ein Vorgriff auf das nächste Update und mehr.
War ein Versuch!
Zur Rückstellung:
Habe dir auch erklärt, es war der alte Standardfehler!
Serverkopplungsfehler
Dann musst du halt noch länger warten!
Ich kenne von dir weder das Gerät, noch das Betriebssystem , noch die Version!
Übersehen? Egal, bin dann raus!
Du hast die Verbindung zum Receiver auf EIN gestellt.
Du bist im gleichen Netzwerk wie der Q und hast das kontrolliert.
(Nicht das du für das Handy (?) einen Gastzugang benutzt? Oder ein VPN benutzt?)
Du hast keinen grünen Balken aber du hast den Aufnahmebutton.
Was hat der Moderator dir geschrieben?
Kann dir nicht helfen und viel Glück!
Guten Rutsch!
31.12.2023 01:44 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 02:05
Wenn du den grünen Balken hast bist du bereits registriert!
Wann kommt der Balken und was steht darauf?
Wann kommt dann die Meldung, "du wirst noch registriert?"
Habe dein Betriebssystem mit einem Samsung in der Hand!
Du siehst ja deine Aufnahmen.
Folgender Test:
Eine neue Aufnahme von der ARD .
Eine neue Aufnahme von SKY One.
Möchte die Sperre kontrollieren, z.B. nur SKY Programme.
Ergebnis?
Versuche mal in Ruhe.
Mit einer angezeigten Verbindung hatte ich das noch nicht!
Mit der Android Version 13 ging es mal?
Beta probiert?
31.12.2023 01:59
Bei mir kommt die Fehlermeldung wenn ich auf play drücke. dauert etwa 2 Sek. und dann erscheint die Meldung. Alles andere funktioniert über das Pad.
31.12.2023 02:03 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 02:12
@Marcel1981 schrieb:Alles bereits versucht!
Betriebssystem iPadOS 17.2
Es ist leider nur das neue iPad, bei dem es nicht funktioniert. Ich sehe die Aufnahmen, kann sie sogar löschen und auch das den Sky Q receiver über das Pad steuern. ABER beim Abspielen der aufnahmen kommt immer diese Fehlermeldung.
Ich habe das identische Betriebssystem!
Meine Fragen und Hinweise hast du ja gelesen und alles ausprobiert.
Schau nochmals darauf! (Hinweise zum Netz und VPN z.B.)
Kannst du mir etwas zu deinem Abo sagen?
SKY Q Abo, oder mit SKY GO Plus, oder mit Multiscreen?
Du siehst die Aufnahmen und beim Klick kommt die Meldung?
Du hast keinen grünen Balken.
Zum Aufnahme löschen must du mit dem Receiver verbunden sein.
Nochmals getestet. Komisch!
Sonst kommt "Keinen Q Receiver gefunden!"
Zum Programmieren brauchst du das Heimnetz nicht!
Überträgt der SKY Server.
Du siehst ja deine Aufnahmen.
Folgender Test:
Eine neue Aufnahme von der ARD .
Eine neue Aufnahme von SKY One.
Möchte die Sperre kontrollieren, z.B. nur SKY Programme.
Eventuell könnte man die beiden anderen Geräte mal aus der Geräteliste nehmen.
Glaube es hilft nichts und es ist ja ein kleines Risiko.
Jetzt gehen ja noch zwei Geräte!
Beta bei dir?
31.12.2023 02:08
Hoffe ich habe nichts durcheinandergebracht!
War etwas viel?
Eine große Hilfe war ich leider nicht!
Und gegen SKy Fehler, SKY GO, Server, Software ist man eh machtlos.
Bleibt das Gefühl alles probiert zu haben.
Und man versteht das System schon viel besser.
Schreibt dann mal weiter!
31.12.2023 02:30
so... neue Statusmeldung: ich hab jetzt letztendlich die Einstellungen beim Receiver zurückgesetzt. Was soll ich sagen, der Fehler besteht immer noch....
könnte im Strahl ko...en.
31.12.2023 08:48
Hi zusammen,
folgende Bedingungen müssen erfüllt sein, damit die Aufnahmen des Sky Q Receivers über Sky Go abgespielt werden können:
-Sky Go-Gerät und Sky Q Receiver sind im selben Heimnetzwerk (es wird kein Gastzugang genutzt)
-Sky Q Receiver ist nicht im Eco Plus Modus
-auf dem Sky Q Receiver ist keine Drittanbieter-App (z. B. Netflix) geöffnet
-zur Info: Es können nur Aufnahmen von dem ersten Sky Q Receiver abgespielt werden, falls zwei vorhanden sind
Sollten die Bedingungen erfüllt sein und es klappt trotzdem nicht, dann trennt den Sky Q Receiver bitte für eine Minute vom Strom, indem ihr den Stecker direkt aus der Steckdose zieht. Nachdem das Gerät nach dem Neustart vollständig hochgefahren ist, prüft bitte erneut, ob die Aufnhamen über Sky Go abgespielt werden können.
Viele Grüße, Conny
31.12.2023 09:36
31.12.2023 09:40 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 09:57
Guten Morgen
Ich habe jetzt auch probiert ARD und Sky One aufzunehmen und dies dann abzuspielen. Jetzt kommt die Meldung:
Problem beim Abspielen dieses Inhaltes bitte versuche es erneut Fehler 2004
Gestern kam immer die Meldung sobald ich auf Aufnahme gedrückt hatte. Ihr Gerät wird noch Regestriert bitte probieren Sie es später erneut..
Habe jetzt vorher den Receiver auch vom Strom genommen gehabt
Und fie App deinstalliert und neu Installiert aber keine Veränderung.
Der Grüne Balken kommt mit der Meldung
Mit Sky Go Verbunden sobald ich Die Sky Go App Öffne.
Ja hatte auch die Beta getestet hat leider auch nicht funktioniert gehabt. Mit meinen alten Handy hatte es mal geklappt gehabt.
Mit meinen I Pad habe ich es jetzt nochmal probiert da funktioniert es komischer weise
Hat die Versionsnummer damit was zu tun die ist beim Handy anders als.beim I Pad
Gruß Sesila
31.12.2023 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 10:27
Es sind ja verschiedene Betriebssysteme!
Welche Versionsnummer meinst du?
Von SKY GO? Da wird bei jedem Start auf Updates überprüft.
Das kannst du halt nicht ändern.
Eine alte Version wird überschrieben.
"Mit Sky Go Verbunden sobald ich Die Sky Go App Öffne. "
Mit dem SKY Q Receiver, richtig! Verschrieben!
Fehler eventuell 4002, nicht 2004?
https://www.sky.de/hilfe/apps/fehlerbehebung/sky-go/hinweis-pfe-4002-sky-go
Das geht aber bei einem Samsung nicht!
Bei WIN hätte ich viele Hinweise!
Es sind scheinbar Kompatiblitätsprobleme in verschiedenen Bereichen.
Auf Updates warten?
@Sesila schrieb:Guten Morgen
Ich habe jetzt auch probiert ARD und Sky One aufzunehmen und dies dann abzuspielen. Jetzt kommt die Meldung:
Problem beim Abspielen dieses Inhaltes bitte versuche es erneut Fehler 2004
Gestern kam immer die Meldung sobald ich auf Aufnahme gedrückt hatte. Ihr Gerät wird noch Regestriert bitte probieren Sie es später erneut..
Habe jetzt vorher den Receiver auch vom Strom genommen gehabt
Und fie App deinstalliert und neu Installiert aber keine Veränderung.
Der Grüne Balken kommt mit der Meldung
Mit Sky Go Verbunden sobald ich Die Sky Go App Öffne.
Ja hatte auch die Beta getestet hat leider auch nicht funktioniert gehabt. Mit meinen alten Handy hatte es mal geklappt gehabt.
Mit meinen I Pad habe ich es jetzt nochmal probiert da funktioniert es komischer weise
Hat die Versionsnummer damit was zu tun die ist beim Handy anders als.beim I Pad
Gruß Sesila
Der Wechsel der Fehlermeldungen ist interessant!
"
Ich habe jetzt auch probiert ARD und Sky One aufzunehmen und dies dann abzuspielen. Jetzt kommt die Meldung:
Problem beim Abspielen dieses Inhaltes bitte versuche es erneut Fehler 2004"
Bestärkt mich bei der Aussage, WIR können kaum etwas dagegen tun!
Guten Rutsch!