on 24.10.2023 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 12:53 by Sanny_G
Habe dir eine private Nachricht geschickt.
on 25.10.2023 13:20 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 12:53 by Sanny_G
Ich habe eine private Nachricht geschickt und warte auf ihre Antwort
25.10.2023 14:02
Hallo @Frettt !
Der Mod ist jetzt nicht im Dienst. Er wird sich bei dir melden, sobald er wieder hier aktiv ist.
Hab also bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
grauerwolf
17.12.2023 23:02
Hallo ich habe das selbe Problem. Bitte um Hilfe
18.12.2023 15:44
Hallo @toniman30,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.12.2023 15:49
@axels
Hab dir wie gewünscht eine PN geschickt 😉
29.12.2023 15:29
Hallo,
mich habe ebenfalls das Problem. Auf meinem iPad 10 kann ich die Aufnahmen nicht angucken. Auf meinem iPhone 13 und einem iPad Air 2 geht alles tadellos!
Grüße
Marcel
29.12.2023 15:54 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2023 16:02
In deiner SKY GoApp ist die Verbindung mit dem Receiver auf "Ein" gestellt.
Du erhältst am Anfang den grünen Verbindungsbalken, als Anzeige?
Du verwendest für dein iPad das Heimnetzwerk?
WLAN stimmt mit dem des Receivers überein?
Deinstalliere die SKY Go App.
Unbedingt über die Einstellungen!
Bringe dein Betriebssystem auf den neuesten Stand. Version ist?
Installiere dann SKY Go neu.
Test!
Ein Gerät von drei Geräten ist seltener!
Stelle sonst mal dein SKY Go auf Beta um!
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-beta-apps
30.12.2023 23:21
Liebes Sky-Team
Ich habe leider das selbe Problem wie oben genannt.
Ich möchte gerne Aufnahmen schauen über mein Handy aber kann dies nicht tun.
Ihr Gerät wird noch Registriert, bitte probieren Sie es später noch einmal.
Ich habe diese Meldung seit längerem und habe selbst alles auf Werkseinstellung gemacht, die App deinstalliert und neu Installiert. Aber das Problem besteht weiterhin.
Was kann ich bitte noch machen
Vielen Dank
Liebe Grüße
Sesila
30.12.2023 23:30
Du hast den vorstehenden Beitrag gelesen?
Welches Gerät mit welcher Version?
Beantworte bitte alle Fragen die du dort findest!
30.12.2023 23:32
Aus welchen Einstellungen heraus soll denn angeblich die SkyGo App zu löschen sein ?
30.12.2023 23:34 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2023 23:38
Unter Einstellungen die Apps!
Ich kenne dein Gerät nicht!
Bei einigen Geräten geht es nur über die Ansicht.
Die Antworten möglich?
30.12.2023 23:39 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2023 23:40
Und welchen Unterschied soll das ausmachen??? Auch bei dieser Methode bleibt der Fehler bei mir weiterhin bestehen...
30.12.2023 23:42 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2023 23:48
Die Antworten möglich!
Es ging um den Unterschied nur vom Bildschirm löschen oder App löschen.
Das ist je Betriebssystem unterschiedlich.
Sonst lass es!
30.12.2023 23:46
Ich bin im gleichen Netz, ich bekomme einen grünen Balken wenn ich die Soy go App öffne( sie sind mit dem Receiver verbunden) meine App ist auf den neusten Stand
30.12.2023 23:47
Hää. Was für Antworten möglich? Was meinst du damit. Wie gesagt deine beschriebene Methode macht bei mir keinen Unterschied aus weil ich es ausprobiert habe.
ist Jacke wie Hose...🙄
30.12.2023 23:49 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 00:04
Möglich bei dir!
Ich hatte auf iPad OS antworten?
Willst du nun amtworten!
Gerät
Betriebssystem
Version
Beta probiert?
Du hast den grünen Balken?
Dann hast du ein SKY Serverproblem, eventuell?
Kann ich nicht helfen!
30.12.2023 23:57
Achso ich habe ein Samsung Handy das sollte ich vielleicht noch dazu sagen
Liebe Grüße
30.12.2023 23:59 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 00:03
mein Hauptproblem ist die Einstellung des SkyQ Receivers zurückzusetzen, wie es ja beschrieben wurde, weil das erstellen einer neuen Favoriten-Liste ewig lange dauert...
Verstehe auch nicht warum es keine andere Lösung gibt ohne die Einstellungen des Receivers zurücksetzen zu müssen
31.12.2023 00:00 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 00:05
Ich schaue mal morgen!
Aber siehe meine Ergänzung im letzten Post.
Nutze morgen mal ein Samsung.
Welches genau?
Betriebssystem Version?