07.11.2022 09:39
Hallo,
ich habe ebenfalls aktuell das Problem, dass ich keine Aufnahmen in Sky Go schauen kann:
Dein Gerät wird gerade registriert... Versuche es später erneut... falls es nicht geht, starte den Sky Q Reciever neu.
Alles gemacht. App neu installiert, Gerät in der Geräteliste gelöscht. Sky Q vom Strom getrennt gehabt. Nix hilft. Liegt es an der App selbst? aus dem iPad funktioniert es.
07.11.2022 10:02
Hallo @scheff82, ist das Problem jetzt plötzlich aufgetreten? Hat es vorher auf dem betroffenen Gerät funktioniert? Logge dich bitte bei allen Geräten aus der App aus, und deinstalliere die App auf dem gewünschten Gerät bitte noch einmal: https://www.sky.de/hilfe/s/article/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-oder-mac Gruß, Ronald
07.11.2022 10:21
Hallo Ronald,
habe ich gemacht. Jetzt habe ich die Die Meldung, dass ich maximale Anzahl an Geräten habe.
Ich habe den PC nochmal aus der Liste gelöscht. App neu gestartet und wollte eine Aufnahme starten. Ging nicht. Live-TV wie zB Bundesliga HD 1 funktioniert.
07.11.2022 10:49
@scheff82, sende mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
07.11.2022 11:04
Du hast den Q nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Aufnahmen sind verloren.
Könnte klappen.
07.11.2022 11:10
08.11.2022 09:19
Es funktioniert wieder. Einstellungen auf dem Sky Q zurückgesetzt, ohne Aufnahmen zu löschen. Danke @Ronald_S
09.11.2022 19:59
Hallo, wie kommt man zu dem Zurücksetzen? Lg Manfred
09.11.2022 20:04
Auf Einstellungen gehen und dann 0,0,1 + OK eingeben auf der Fernbedienung
09.11.2022 20:37
Es hat funktioniert, es läft jetzt auf meinem Ipad. Herzlichen Dank
17.11.2022 13:09
Hallo,
habe auch diesen Fehlercode PFE 9049-IH, die Aufnahmen sehe in der APP (Windows Notebook) ....ich kann sie aber nicht abspielen. An den Mod kann ich keine Info schicken weil ich da nur den Writer "Blockieren" finde
DANKE
17.11.2022 13:14
Nachricht an MOD ist raus, hab den WRITER jetzt auf einmal da !
DANKE
17.11.2022 13:26
Hallo @stoneKE !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
17.11.2022 13:59
Hey stoneKE,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
17.11.2022 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2022 14:12
22.10.2023 17:02
Also bei mir steht der Fehler auch an seitdem ich einen neuen Apple MacBook-Air mit einem Apple Chip M2 gekauft habe. Zuvor hatte ich auch einen MacBook-Air älterer Generation dort lief Sky GO einwandfrei.
Alles schon probiert was in der Communy geschildert wurde.
Nichts geht Sky hat sogar den Chat abgebrochen
22.10.2023 17:38
Hallo @Helmes1956,
diese Meldung kommt regulär nur, wenn man versucht eine Aufnahme vom Sky Q Receiver über Sky Go anzuschauen.
Das muss man grundsätzlich beachten:
- Man hat einen Sky Q Receiver zur Leihe von uns. (Wennman 2 Sky Q Receiver hat, kann er nur Aufnahmen vom Hauptreceiver über Sky Go abspielen.)
- Sky Go-Gerät und Sky Q Receiver sind im selben Heimnetzwerk angemeldet.
- Der Sky Q Receiver ist nicht im Eco Plus Modus.
- Auf dem Sky Q Receiver ist keine Drittanbieter-App (z. B. Netflix) geöffnet.
- Es kann nur von einem Sky Go-Gerät auf die Aufnahmen zugegriffen werden. Bei mehreren muss man es nacheinander versuchen.
Hast dies siese Punkte beachtet hast, setze bitte die Einstellungen zurück, siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-PFE-9049-IH-bei-Sky-GO/m-p/565868#M31040
VG, Sanny
23.10.2023 11:18
Hallo
habs hinbekommen indem ich den Sky Q Reciver zurückgesetzt habe ohne die Aufnahmen zu löschen.
Danke für die Info
on 24.10.2023 18:19 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 12:53 by Sanny_G
Ich habe ein neues Smartphone und seitdem kann ich meine Aufnahmen von dem Sky Q Receiver nicht mehr über das neues Smartphone ansehen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung. (
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Dein Gerät wird gerade noch registriert. Versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und starte ihn neu.)
Über mein iPad geht es wie bisher.
Eine neu Installierung der Sky Go App auf dem neuen Smartphone blieb ohne Erfolg.
Ich freue mich sehr über Hilfe
LG
Frettt
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 24.10.2023 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2024 12:53 by Sanny_G
Hallo @Frettt,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel