21.11.2019 19:00
Liebes Sky Team.
ich bin nur seit ca. 8 wochen Sky-Kunde. Jedoch hat Sky Go sowohl auf dem Pc noch auf dem Sky Q Receiver noch nie funktioniert! Es kommt immer die Fehlermeldung PFE 4217 in der Sky GO app. Ich kann mir keine Serien bei Sky Box Sets über den Q Receiver ansehen usw.. Außerdem funktioniert die Netflix app auf dem Sky Q Receiver ebenfalls nicht.
Ich bezahle im Monat einiges an Geld an Sky, deswegen würde ich mich freuen, wenn endlich alles funktioniert. ich denke, ich habe mit mehr als 8 Wochen genung Geduld bewiesen.
Wäre es möglich, dass mich jemand vom Sky Support bei der Fehlerbehebung unterstützt?
Mit freunlichen Grüßen
Max W.
25.11.2019 16:32
26.11.2019 17:21
Hallo, könntet ihr mir bitte auch helfen. Ich habe das selbe Problem mit diesem Fehlercode.
DANKE.
27.11.2019 09:32
01.12.2019 18:59
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Max 3:
- ich kann nicht auf Serien und Filme und Demand zugreifen. Es erscheint: Technisches Problem 16130
- Sky Store Funktioniert nicht: technischer Fehler 1-1-8-0
- Netflix und einige weitere Apps funktionieren nicht. Es erscheint: App nicht verfügbar.
-Sky Go spielt NICHTS ab. Meldung am Macbook: Fehler aufgetreten Code PFE 4217
Ich hoffe, Sie können mir helfen, denn über Email, Telefon oder SMS komme ich nicht weiter. Es ist wirklich schwierig, jemanden zu erreichen.
Viele Grüße
08.12.2019 09:33