Antworten

Sky Go Fehlercode PFE 4217

Max_3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.678 Ansichten

Sky Go Fehlercode PFE 4217

Liebes Sky Team.

 

ich bin nur seit ca. 8 wochen Sky-Kunde. Jedoch hat  Sky Go sowohl auf dem Pc noch auf dem Sky Q Receiver noch nie funktioniert! Es kommt immer die Fehlermeldung PFE 4217 in der Sky GO app. Ich kann mir keine Serien bei Sky Box Sets über den Q Receiver ansehen usw.. Außerdem funktioniert die Netflix app auf dem Sky Q Receiver ebenfalls nicht.

 

Ich bezahle im Monat einiges an Geld an Sky, deswegen würde ich mich freuen,  wenn endlich alles funktioniert. ich denke, ich habe mit mehr als 8 Wochen genung Geduld bewiesen.

 

Wäre es möglich, dass mich jemand vom Sky Support bei der Fehlerbehebung unterstützt?

 

Mit freunlichen Grüßen

 

Max W.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 6
1.659 Ansichten

Sky Go Fehlercode PFE 4217

Hallo Max,

ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina
Leuchtner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
1.651 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode PFE 4217

Hallo, könntet ihr mir bitte auch helfen. Ich habe das selbe Problem mit diesem Fehlercode.

 

DANKE.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
1.645 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode PFE 4217

Hallo Leuchtner,

ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir.

Gruß,
Jano
Bussmann78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.634 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode PFE 4217

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem wie Max 3:


- ich kann nicht auf Serien und Filme und Demand zugreifen. Es erscheint: Technisches Problem 16130
- Sky Store Funktioniert nicht: technischer Fehler 1-1-8-0
- Netflix und einige weitere Apps funktionieren nicht. Es erscheint: App nicht verfügbar.
-Sky Go spielt NICHTS ab. Meldung am Macbook: Fehler aufgetreten Code PFE 4217

Ich hoffe, Sie können mir helfen, denn über Email, Telefon oder SMS komme ich nicht weiter. Es ist wirklich schwierig, jemanden zu erreichen.


Viele Grüße

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
1.621 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode PFE 4217

Hallo @Bussmann78,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Deinen Fall prüfe ich gern.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Antworten
Empfohlene Beiträge